Das schaut ja schonmal sehr vielversprechend aus. Ihr musstet also mit Rad und auch zu Fuss durch diesen Bach? Interessant.. Und das steile Stück gings hoch? Vermutlich sollte Mann/Frau dies ohne schieben des Rades?
Ich warte gespannt, wie es weiter geht.
Nein der Bach war "nur" Teil der Laufstrecke und den steilen Anstieg ist meines Wissens niemand hochgefahren, war auch nicht zwingend. Selbst das Schieben war anstrengend genug, wenn der Hund nicht gezogen hat
An Hunderassen war so ziemlich alles vertreten....von ganz groß, bis ganz klein.....niemand wurde schief angeschaut (oder drüber gelästert), es war einfach ein tolles miteinander einer kunterbunten Truppe.
Nu werd ich mal versuchen einen Bericht zusammenzubasteln.
Also meine Hinfahrt war schon sehr abenteuerlich, vor allem war das ganze ja auch sehr kurzfristig .....quer durch die Tschechei ging es bis in die obere Ecke von Österreich. Eigentlich eine sehr einfache Strecke, aber bei Prag verabschiedete sich mein Navi (nach dem Motto: "sieh zu wie Du durch die tiefste Wallachei kommst") und der Ausdruck von Google-Maps brachte mir auch nicht wirklich viel, denn die Straße wo ich hätte von der Hauptstraße abbiegen müssen gabs nicht, bzw. war falsch beziffert. Aber dank Mario und einem netten (sogar deutschsprechenden) Tankstellenwart, fand ich dann doch noch den Weg und kam mit 3 1/2 Stunden Verspätung in Saaß an (2 Stunden stand ich zwischendurch nämlich in Prag auch noch im Stau). Nun galt es erstmal das Stake-Out aufzubauen, damit die Wuffs aus dem Hänger konnten und dann die anderen deutschen Teilnehmer zu suchen. Ich fand allerdings nur Ines.....Nikki und Anhang waren nämlich auch noch nicht da. Abends gabs dann noch eine Besprechung die Strecke betreffend, die Startnummern wurden ausgegeben und wir wurden in den Abend (schon recht fortgeschritten *gg*) entlassen. Es war bereits nach Mitternacht, als ich dann endlich zum schlafen kam.....super Angelegenheit, wenn der erste Start um 8 Uhr ist
hier erstmal ein paar Fotos von der Strecke (die kniffligen Stellen)
Wir sind zurück....mit zwei IRONDOG´s Pille (im Triathlon) und Zeus (im Duathlon)
Es war ein tolles Wochenende!!! Der Trail sehr anspruchsvoll, sowohl beim Radfahren, als auch beim Crossen....aber alle Hunde haben das super gemeistert!!!