Iris Schlitten oder etwas derartiges war ja gar nicht geplant.
Am WE hatte ich den Ferrari mit bei meinem Freund und hab dort ne Runde im Wald gedreht.
Pleiten, Pech und Pannen setzt sich bei mir im Jahr 2010 fort!
Ich bin mit meinen Turbomaschinen Joker und Freki zum Wald gefahren. Dort angekommen hab ich die Jungs aus dem Auto geholt, angebunden und den Ferrari ausgeladen.
Vorbeikommende Spaziergänger schauten ganz interessiert was ich da mit dem komischen Gestell veranstalte Wir führten eine ganz nette Unterhaltung, während ich den Jungs ihre Zuggeschirre anzog. Sie fanden die Hunde super hübsch und waren sehr angetan davon, daß ich eine "sinnvolle" Beschäftigung betreibe mit meinen "Husky´s"
Nunja....nachdem die beiden weiter gegangen waren, positionierte ich meinen Ferrari und wollte die Jungs holen. Dies stellte sich als äußerst schwierig dar, weil die beiden dermaßen heiß waren, daß ich sie kaum halten konnte.
Mich hinter sich herschleifend, mit beiden Beinen in den Schnee gerammt gings dann zum Ferrari. Beide waren schon mit Neckline miteinander verbunden und die Zugleine war auch dran, nur der Ferrari noch nicht. Das war den beiden aber ziemlich schnuppe und so starteten sie einfach durch Keine Chance für mich
Mit Vollgas rauschen sie davon. Joker drehte sich zwar mal kurz um, aber er hatte dem Laufwillen von Freki nix entgegenzusetzen, der hat ihn einfach mitgezogen.
So verschwanden sie um die Kurve. Shit dachte ich und hab gepfiffen, Joker gerufen und bin hinterher gestapft. Rennen war bei dem Schnee nicht möglich. Plötzlich tauchten die beiden wieder auf...diesmal hatte Joker Freki im Schlepptau
Ich die beiden eingesammelt und zurück zum Ferrari, wo ich sie nun endlich einhaken konnte. Gut nur, daß ich so schnell auf dem Ferrari stand, denn ehe ich mich versah sind die beiden wieder losgezischt. :irre:
Boah was ein Feeling...die beiden sind vor dem Ferrari echt ne Waffe!!!
Aber es war geil!
1,5 km sind wir gefahren mit runtergeklappter Bremsmatte und leichten Steigungen.
Foto und Video müßt ihr euch noch gedulden, war schon zu dämmerig an dem Tag!