Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
-
naja früher hab ich mir auch nen kopf gemacht, daß alle im training irgendwie schneller sind als ich...und hab mich insgeheim schon geärgert, was ich für ne lahme schnecke bin.
aber letztendlich isses egal, durch mein "lahmes" training bin ich in der lage ordentlich "leistung" abzurufen, wenns drauf ankommt
und laß da schonmal die trainings-schnelleren hinter mir.
gestern war ich mit den drei jungs im freilauf ne lockere halbe stunde joggen, schön wars. außer, daß morph viermal aus der reihe getanzt ist, war es echt "ruhig"....denn es ging diesmal "ohne worte".
heute hab ich intervall-crossen gemacht. 6x 500 m dazwischen pause und auch hundewechsel. je zwei intervalle gabs für desch, joker und puppe. obwohl die muli´s weniger arbeiten, als die bekloppte plutöse, lief ich in jedem intervall ungefähr denselben schnitt.
ich kann also mittlerweile das tempo im zweifel dann auch ohne hundeantrieb halten....jedenfalls eine zeit lang. hab also schon ein wenig was "geschafft" durch mein training *stolz drauf bin*
-
zu kurz ist es nicht
mir fällt einzig die beurteilung der lage in den "achseln" schwer.....ansonsten stimm ich troela zu
-
laut anfängerplan läufst du doch nur 3-4x die woche oder? wenn du davon die hälfte über dem idealen pulswert liegst, dann ist das nicht sinn und zweck "der übung"
da braucht man auch gar nicht nach puls laufen, sondern beschränkt sich auf sein gefühl 
-
dafür holt man sich ne pulsuhr 
-
anfangs wirste gehen müssen...das ändert sich mit der zeit und besserer ausdauer. ich bin von 3 km damals bestimmt die hälfte gegangen
-
guck mal auf seite 69 dieses threads...da hab ich dazu was geschrieben und nen link eingefügt.
-
http://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen-a…97323/0_big.jpg
du zählst eine minute lang die pulsschläge....dann hast du deinen puls pro minute. ganz einfach 
-
auf die uhr schauen und puls messen 
-
ich bin ziemlich sicher, daß du (wenn du nach puls laufen würdest) an der oberen belastungsgrenze (fürs trainingstempo) läufst....
-
wenn wir uns irgendwo auf halber strecke treffen können, dann würd ich mir das in natura ansehen.
kann man ja mit nem gemeinsamen spaziergang verbinden 