Beiträge von Peppermaus

    In DEM Club der Süchtigen melde ich mich dann auch an :lol:


    Hui, nachdem ich jetzt ganz schön lang auf das nächste (also 2.) Turnier warten musste, kommen in den nächsten Wochen noch vier... Oh je, das wird was :???:


    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und natürlich Erfolg bei den nächsten Turnieren!


    Viele Grüße!

    Lass dich mal "drücken" :ua_solace:


    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst! Mir würde es ungefähr so gehen: natürlich glücklich über den tollen Hund, der nichts dafür kann; froh über den schönen Tag; zufrieden, etwas gelernt zu haben; ein bisschen enttäuscht über dich selbst; in Vorfreude auf das nächste Mal; skeptisch, ob es dann besser wird (all das kommt mir jedenfalls bekannt vor ;-) )


    Das wird schon! :gut:

    Hallo!


    Das war bei meinem vorigen Auto auch so. Ich konnte das Problem dann lösen, indem ich die Schondecke zwischen Rückbank und Hutablage einklemmen konnte (besser gesagt, ich habe die Hutablage kurz abgemacht, die Schnallen eingeklemmt und die Hutablage wieder befestigt). Weiß aber nicht, ob das bei eurem Auto auch so klappen könnte... :???:


    Viele Grüße!

    Schön, dass du wieder hier bist! :smile:


    Mir ist dazu noch eingefallen, dass mir vor zwei Wochen bei einer Freundin etwas ähnliches aufgefallen ist: Ihre Hündin hat immer versucht, nach ihr zu schnappen (aber schon eher vorsichtig), bis ----- ja, bis sie den Daumen von Frauchen zu fassen bekommen hat! Und dann hat sie Frauchen gaaaaanz vorsichtig an Land gezogen... Danach sah sie sehr glücklich aus, aber nur solange, bis meine Freundin wieder ins Wasser ging, da hat Marla geguckt, also wolle sie sagen: Du willst dir das ja wohl nicht schon wieder antun, oder? :roll:


    Bei ihr war das noch ganz lustig und zum Glück ließ sie sich danach durch ein deutliches Nein von weiteren Taten dieser Art abhalten... Wünsche dir viel Erfolg, aber auch weiterhin viel Spaß im Wasser mit Hundi! Das wird schon! :gut:

    Zitat

    Ich habe seit 3 Wochen einen super lieben Welpen. Sie ist sehr lehrnwillig und sie schafft es jetzt schon mit 12 Wochen mal 3-4 Stunden alleine zu bleiben ohne Pippi in der Wohnung zu machen.
    Vor 3 Wochen hätte ich eigentlich Urlaub gehabt um die Kleine an alles zu gewöhnen, aber mein Arbeitskollege wurde leider krank und somit musste sie nach 3 Tagen einmal 2 Stunden alleine bleiben und das hat prima geklappt. ;) Ich habe aber auch immer noch eine Person die mal kurz nach ihr sehen kann, falls es bei mir später werden sollte. Obwohl vor 2 Tagen hat hat sie auch prima 6 Stunden ausgehalten ohne ihr Geschäft in der Wohnung zu verrichten ;) Habe sie dann ganz doll gelobt und bin sofort mit ihr spazieren gegangen!


    Find ich prima, dass du so einen lieben Welpen hast, das ist aber sicherlich eher eine Ausnahme... Meine Hündin war zwar auch schon sehr früh stubenrein, aber so lange alleine bleiben hätte mit ihr auf jeden Fall nicht geklappt, obwohl wir auch von anfang an geübt hatten...


    ea449 Ich finde es auch toll, dass du soviele Fragen im Vorfeld stellst und an den Antworten auch interessiert scheinst... Ich drücke dir für die Entscheidung die Daumen, letztendlich kann es nur jeder selbst für sich entscheiden.. Ich bin zwar supersuper froh über meinen Hund, aber es ist trotzdem nicht immer leicht.. Also, gut überlegen :gut:


    Hallo!


    Genau das war mein Eindruck bei deinem ersten Text. Wenn ich das so schreiben darf: Ich hatte das Gefühl, dass DU nicht so ganz "dahinter standest", also nicht mit voller Konsequenz und dass sich das auf deinen Hund überträgt, was wiederum DICH dann natürlich nervt und ihr euch somit immer wieder im Kreise dreht... (auch wortwörtlich ;) ). Vielleicht könntest du einfach mal eine Pause einlegen und dann in dich gehen, ob dir etwas fehlt - wenn nicht, hast du dich bestimmt richtig entschieden! Und dein Hundi ist ja auch so schon ausgelastet bzw. muss ja nicht darunter leiden, da du ja so viele andere Ideen für sie hast!
    Hoffe, das war verständlich?!? :ops:


    Nur nicht unter Druck setzen, das nützt weder dir noch dem Hund! :smile:

    Hallo, liebe Agi-Fans!


    Ich habe mich zur Hunderalley am 18.07. in Herne angemeldet und wollte mal fragen, ob jemand von euch sich auch angemeldet hat - wäre ja mal lustig! :roll: Allerdings ist noch nicht ganz sicher, ob wir wirklich starten können, da Pepper evtl. gerade läufig wird :/


    Also, wer ist dabei?


    Viele Grüße!