Beiträge von Lucky + Me

    Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden!

    Ich geh auch nicht gerne feiern und hab deswegen manchmal Stress mit meinen Freundinnen, vorallem weil ich so oft an die Hunde denke.
    Zum Teil versteh ich die auch weil es ist nichts anderes als wenn ne Freundin von mir ständig von ihrem Freund redet..das nervt!!

    Trotzdem hab ich nichts dagegen, wenn ich zu ner Party eingeladen werde und geh dann auch freiwillig hin und hab Spaß. Auch ohne meine Hunde!
    Genauso freu ich mich wenn ich bei ner Freundin mal n chilligen Abend mache!

    Sonst komm ich ja nie unter Leute und für mich gehört dass dazu!
    Da ich nur abends weggehe, ist das mit den Hunden eher weniger ein Problem, die pennen dann eh aber wenn ich shoppen gehe, bin ich auch n ganzen tag unterwegs, da kommen die Hunde auch mal kürzer

    Bei all der Liebe zu meinen Hunden, meine Freunde möchte ich deswegen auch nicht vernachlässigen

    Brötchen bekommen unsere Beiden nicht (ich bekomm ja auch keine xD) aber Lucky hat früher kein Futter lange vertragen außer..Leberwurstbrot!

    Also gabs neben ein bisschen Trofu immer eine Scheibe Leberwurst.

    Jetzt gibt es ab und zu nochmal Leberwurstbrote für beide ;)

    Ansonsten essen die Beiden auch eig. alles..mit Vorliebe gesalzene Erdnüsse

    So ein Erlebnis hatte ich auch gestern


    Komm mit Beiden von nem schönen Spaziergang wieder. Bin schon fast auf unserer Straße, da kommt mir ein älterer Herr mit einem Yorkie an der Flexi entgegen. Hab den schon von weitem gesehen und gemerkt, dass er seinen Hund an der ganzen Flexi laufen lässt, auch ganz über die Straße (wir wohnen in einer kleinen Siedlung..wenig Autos, keine Bürgersteige).
    Hab Lucky automatisch kürzer genommen, Maya auch. Da ich dachte, dass er die Seite wechseln will, bin ich weiter meine Strecke gelaufen.

    Nein, da kommt der Herr doch geradewegs auf uns zu..ok ich wechsel dann nett wie ich bin :roll: die Seite, beide immernoch recht kurz.
    Fast auf unserer Höhe fängt der Yorkie dann anzuknurren an. Lucky lässt sich das nicht gefallen, Maya lässt sich von ihm beeinflussen.
    Also beide wie verrückt am keifen und Lucky ist ja eh immer recht furchteinflößend. Ich brav stehen geblieben um die Beiden zu beruhigen. Da lässt der Mann doch seinen Hund immernoch genug Flexi dass er ca. 1 meter vor Lucky´s Gesicht am rumkeifen war.

    Ich nur so: :schockiert:

    Zum Glück hat er die Flexi dann festgestellt...und meinte noch ganz leise "Ist ja gut"

    Sowas hab ich sooo oft..oder der Mann mit dem Setter, der ihn einfach von hinten an Lucky lässt obwohl ich ihn verdeutlicht hab, dass ich keinen Kontakt möchte und er nur ein "Huch" übrig hat, weil Lucky zähnefletschend zurückgeschnellt ist

    *Befreit mich von diesen Hundehaltern*