Beiträge von Lucky + Me

    Wie ich meinen beschütze? Garnicht.


    Die meisten,die auf ihn zugestürmt kommen,trauen sich nicht weiter als 1-2 Meter an ihn ran.


    Müsste ich das doch tun,hätte ich schon Angst davor,selber was abzubekommen.
    Ok,mein Hund is groß,da brauch ich mir keine Sorgen machen,dass ein anderer Hund ihm was antut.Da hätte ich eher "Angst" um den anderen Hund,weil meiner immer nach dem Hals des Anderen schnappt.

    Mein Hund ist ein Rüde und er musste vor ein paar Monaten kastriert werden sonst hätte er gesundheitliche Probleme bekommen.


    Mir ist aber jetzt keine große Veränderung an ihm aufgefallen.Er ist ein bisschen dicker geworden aber sonst...eig. nicht so.
    Manchmal isser ruhiger als sonst aber mehr net.


    Mir wurde auch gesagt von Tierarzt gesagt,dass auffälige Wesensveränderungen nicht auftreten würden.


    Keine Ahnung,ob das stimmt aber ich gehe stark davon aus (is ja auch n Tierarzt gewesen)

    Hoffe mal dieses Thema wurde noch nicht angesprochen...
    Wenn doch,sorry ;)


    Habt ihr irgendwelche Ähnlichkeiten bzw. Gemeinsamkeiten mit eurem Hund (euren Hunden)?


    Also meiner ist stur (bzw. dickköpfig) und aufbrausend (also er muckt zurückt wenn den jemand dumm "anmacht")


    Ob er sich das bei mir abgeguckt hat?! :lachtot: Weil ich bin genauso :D

    Was der RR-Halter macht find ich auch nicht richtig.
    Sein Hund steht ja unter Leinenpflicht
    Und wie die anderen schon gesagt haben solltest du mit deinem Hund arbeiten.


    Jetzt mal aber was zu anderen kleinen Hunden:
    Ich bin ehrlich,sage was ich denke und es ist mir egal,ob ich dafür negative Antworten bekommen oder nicht.
    Also,ich finde es gibt schon richtig "miese" Hunde (kleine sowie große wobei ich das oft bei kleinen merke)
    Mein Hund ist groß und ich bin schon oft kleinen Hunden begegnet die meinen,den ankläffen zu müssen.
    Und meiner meint dann zurück machen zu müssen und dann fangen die anzujaulen was mich aufregt,weil die ja angefangen haben.
    Bei uns gibt es einige,auch nen Jack Russel.Der ist einfach mal unter den Zaun durch und meinte auf meinen losgehen zu müssen.Dafür wurd er auch erst mal in den Rücken "gebissen" (wobei gezwickt wohl besser wäre) aber aufhören tut er trotzdem net.
    Kann mir das mal einer erklären?


    Das soll keine Anspielung auf deinen Hund sein,weil da kann ich das verstehen,wenn der schon gebissen wurde.
    Und es gibt auch sicher viele Hundebesitzer deren Hunde sowas nicht machen.
    Aber die ich kenne...Das is unerträglich..Ganz ehrlich dafür könnte man so nem Hund schon eine klatschen,was ich zwar natürlich nicht machen würde aber aufregen tu ich mich trotzdem
    Wissen kleine Hunde net,dass die gegen die größeren kaum ne Chance haben werden?Und ich glaube nicht,dass jeder Hund so ist,weil er mal gebissen wurde...

    Also Lucky macht auch nur ins Gebüsch..egal ob da nur ein bisschen is,er hält sein Po genau darein.
    Früher ist er dabei immernoch n stückchen gelaufen..jetzt macht er es nur noch ab und zu..
    Das witzigste ist ja sein Gesichtsausdruck wenn er sein Geschäft macht (auch wenn er nur pinkelt) :lachtot:
    Total witzig =P
    Das zu Beschreiben ist eigentlich unmöglich.


    Machen eure Hunde (dabei) auch irgendwelche komischen Gesichtsausdrücke?

    Danke ne ^^


    Is mir auch lieber..Bei den anderen Videos sind mir die Tränen gekommen...
    Ich frag mich wie Menschen sowas tun können?


    Noch ne andere Frage:
    Weiß einer von euch,wie man den Beruf nennt...Also wo man misshandelte Tiere (vorallem Haustiere) rettet und sich um sie kümmert,bis sie bereit für ein neues zu hause sind?
    Das nennt man doch net Tierschützer oder?
    Weil dieser Beruf würde mich ziemlich interessieren..es muss ja jm geben der sich um sowas kümmert oder net? (in england und amerika gibt es so ne Art Tier-polizei..gibts das auch in Deutschland oder Umgebung?)