Darf ich meine Wut auch ablassen?!
Ich bin nämlich ziemlich geladen!
Und zwar ging es gestern nachmittag schon los..voll am rumböllern bei uns in der Siedlung. Lucky wollte nicht Gassi und wir sind kurzerhand wieder umgekehrt weil er am zittern und am ziehen war.
Bin mit Maya alleine raus.
Abends war ich nicht zu Hause, Maya hat aber Silvester im Gegensatz zu Lucky gut überstanden.
Wollte dann heute wieder mit Beiden raus..wieder Fehlanzeige. Kaum aus der Tür knallt es wieder. Lucky hat an der Tür gekratzt und ich hab ihn reingelassen. Bin dann wieder los mit Maya und danach wollte ich mit ihm zum Hundeauslauf!
Gesagt, getan..gesichert mit Geschirr & Halsband gings los. Wir waren schon fast da. Haben schon die Wiese gesehen und genau davor stand ne Familie oder zumindest mehrere Leute.
Ich seh nur Funken, Lucky auch, es knallt und 34 kg haben sich rückwärts auf die Hinterbeine gestellt. Ich hatte Mühe und Not mich auf dem glatten Boden zu halten und dass er sich nicht aus allem rauszieht.
Er ist bestimmt 5 meter zurückgezogen. Hab natürlich locker gelassen und bin mit.
Ich könnte so ausflippen..warum genau am Hundeauslauf?!! :zensur:
Spaziergang wurde nach 20 min. wieder beendet (ohne i-ein Geschäft). Dann waren wir ebend nochmal draußen, er war echt noch ruhig wobei es 1x geknallt hat.
Er hat sich dann endlich mal in die Position zum Häufchen machen gebracht, da zündet irgendein Idiot eine Rakete an 
Spaziergang war dann nur noch ein panischer Lauf und als es nochmal geknallt hat, war es ganz vorbei. Auf dem glatten Boden wäre ich fast ausgerutscht und er durfte auf unserer Straße dann ohne Leine nach Hause laufen.
Ich will einfach nur das es vorbei ist 
Hab schon schiss mit ihm rauszugehen weil er mir Anfang des Jahres wegen 2 Raketen am Rhein schon weggelaufen ist und fast auf die Straße gerannt wäre
Und er kann sich schnell aus allem rausziehen, wenn ich nicht früh genug reagiere..