Beiträge von dieNikky

    *wein* heute wurd bei Leyla eine Gebärmuttervereiterung und Tumore festgestellt...wir sind völlig am Ende da nicht sicher ist ob sie die Narkose überstehen wird..das ist so unfair..die Neufidame hat sich so gut gemacht und fing wieder an aufzublühen..der Gedanke sie gehen zu lassen ist unerträglich...morgen steht OP an...ich hatte erst gesagt einschläfern, aber geht gar nicht..wir werden kämpfen... danke fürs lesen und ausheulen

    die Topliste meiner Stinker :D


    unangefochten auf Platz 1 ..Green Valley...dicht gefolgt vom Wild Pacifik...etwas abgeschlagen Green Forest und Cold River..mit etwas Abstand Alaska und Range Lamb....weit zurück und sehr lange Zähne bei Blue Montain und Wild Duck

    ich habe den Fred hier zu spät entdeckt..also gabs hier nen ne 150 Ml Pilsken für Tatzuya und die Damen haben sich den 200ml Met geteilt...Leyla..die bei der WM komplette Aussetzer bei jedem Knaller oder Tröten bekam hat ruhig dagelegen und nur bißl gegrummelt..Schmidt schläft immer noch ;) Tazuya benimmt sich relaxt wie eh und je...Fazit..einmal im Jahr find ich das okay und kanns moralisch vertreten.

    Zitat

    Hallo,
    ich hab auch schon gelesen, dass die Leute die Hunde nicht endgültig übernehmen dürfen, weil sie sonst als Pflegestelle wegfallen. Aber da muss man sicher auch einiges an Verträgen unterzeichnen.



    die meisten Orga sind recht froh wenn der Schützling bleiben darf..die Einstellung dazu steht aber bei fast jedem auf der HP..du unterschreibst statt einen Vermittlungsvertrag halt einen zur Pflege..es sollte auch darauf geachtet werden ob die Pflegestelle ein Mitspracherecht bei der Vermittlung hat oder nicht

    ist doch besser so früh zur Einsicht zu kommen als


    *der Hund sofort hier weg, hat mich/kinder/ whatever angeknurrt"
    der Hund muß sofort weg weil er immer auf den Teppich pisst
    der Hund muß sofort hier weg weil mein Vermieter Terror macht
    der Hund muß sofort hier weg weil er stinkt :headbash:


    oder auch gut


    " so haben wir uns das nicht vorgestellt, der muß sofort weg"


    nach einer halben Stunde..klar..alle zu mir..hab ja auch nen Geldscheißer im Keller
    das fällt den Leuten teils 10 Minuten nach der Ankunft ein, oder am WE und natürlich immer nach 22 Uhr,


    echt..für jeden Scheiß wird*s Netz gefragt aber sich mal zu informieren was es heißt Pflegestelle zu sein, dafür reichts dann halt geistig nicht


    .ehrlich Leutz..ich hab mich jetzt seit nur einem Jahr reingehangen und muß ganz ehrlich sagen von dem was ich in der Zeit und mit einer Orga erlebt habe...die Tiere wären besser im Ausland geblieben..denn was ihnen hier teils zugemutet wird bis sie evt ein schönes Plätzchen finden ( oder wenn nicht dann halt zurück geschickt werden)ne Leute..das kann *s nicht sein