Beiträge von Saffy

    Hallo Zusammen


    Hier ein kurzes Feedback betreffend meiner Hundesuche.


    Ich war jetzt 2 Grosspudel Züchter besuchen und bin begeistert von der Rasse. Sie sind zwar grösser als wir es uns vorgestellt hatten, aber damit können wir gut leben... :^^:


    vielen dank für eure Mithilfe.


    Lieber Gruss.


    Saffy

    Hallo Lily


    Gib mir doch per Email deine Adresse durch. Dann melde ich mich sonst nochmals bei Dir, sobald ich weiss ob ein Besuch bei Susanne klappt.


    Danke auf jedenfall schon im Voraus für alles. Dass hilft mir schon sehr weiter!


    Edit: Also ich gehe Susanne am Donnerstag 12.06. Besuchen um 17 Uhr. Vielleicht können wir uns treffen?


    Ausserdem werde ich sicher Angelhearts besuchen gehen, sie ist lediglich 30min von mir entfernt.


    Gruss.


    Saffy

    Hallo Zusammen


    Ich danke euch vielmals für eure Mühe. Ist toll eure Berichte und Erfahrungen zu lesen...


    Dieser Schnitt gefällt mir sehr! Entlich mal etwas dass mir auch gefällt...



    Lily


    Oh, vielen lieben Dank! Murtenholz ist ja gleich neben mir und ich würde dich natürlich auch gerne persönlich kennenlernen. Luzern ist leider nicht um die Ecke und dann habe ich keine Ferien mehr... vielleicht könnte man sich nächste Woche spontant treffen wenn es beim Besuch bei Susanne klappt?


    Hier meine Email: [email='naphisarabians@gmx.ch'][/email]


    Gruss.

    Zitat

    Da Du aus der Schweiz bist, kann ich Dir bei Interesse verschiedene Züchter sagen. Gerade Apricot Grosspudel sind rar, und da kenne ich eine Züchterin, deren Hunde an Ausstellungen immer wieder gut bewertet werden.


    Sag mir mal, wo Du wohnst, und ich sage Dir, an welchem Agi-Wettkampf in Deiner Nähe Du Pudel erleben kannst...


    Dass ist sehr nett...


    Wohne am Murtensee, 20min westlich von Bern. Ja gerne, würde mich sehr über Züchterempfehlungen freuen. Ich wollte diesem Züchter http://www.piccadillys.ch anrufen.


    vielen Dank. Ich komme aus der Schweiz... =)


    Ich denke wenn es ein Pudel sein wird, dann einen weissen oder apricot... :liebhab:


    Ich denke wenn es ein Pudel sein sollte, dann werden wir sicher am Anfang unser Glück auf Ausstellungen versuchen... :lachtot:


    @ Lily


    Danke für die Links, gehe gleich mal stöbern. Betreffend der Grösse muss ich glaube ich mal so einen Pudel live erleben... je nach dem wird es dann einen Gross oder Klein/Mittelpudel...


    Hallo Marion


    Ja genau so geht es mir im Moment... ;)


    Ich werde mich jetzt mal nach einigen Züchter umschauen. Nächste Woche habe ich Ferien und werde wohl diese Zeit nutzten diese Rasse näher kennenzulernen... :roll:

    Ich danke für eure zahlreichen Antworten!


    Das Video ist einfach genial, was für eine hübsche Dame, ganz toll!

    Vielen Dank. Also mir gefallen die Arbeitslinien 100mal besser, ich mag diese "dicken" Ausstellungshunde nicht... auch viele Labbis und Golden bei mir in der Umgebung sind mehr breit als hoch... dass ist wirklich sehr schade...


    Wie gesagt, und eilt es nicht, da wir wirklich eine Hunderasse finden möchten, die uns beide anspricht vom Charakter und vom Aussehen her.


    Da ich in der Schweiz wohne gibt es nicht viele Ausstellung, bemühe mich aber bereits einige Züchter zu besuchen oder zumindest mit ihnen in Kontakt zu treten.