Beiträge von kleinemonster

    Zitat

    Super!!!
    :reib:

    Silke: ich unterschreibe genau, was aporebu gesagt hat.
    Die Welpen können nichts dafür. Und ja - ich sage ganz ehrlich, wenn man hier einen Offiziellen Spendenaufruf machen dürfte, würde ich Geld für die OP hinzugeben. Denn der Hund kann genausowenig dazu solche :zensur: Besitzer zu haben, wie die Welpen.

    Super!!!
    :reib:

    Zitat

    Das ist aber nicht ihr ernst????

    Die Mutter liegt nun seit 5 Tagen wo und vegetiert vor sich hin!!!!!!!!!!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :irre:

    Das gehört angezeigt!!!!!!!!!!1111

    Dann machs doch! Vielleicht wir der Hündin damit geholfen.

    Zitat

    Also eins verstehe ich nicht....da ist eine Hündin trächtig....und für diese O.P. ist kein Geld da....was wäre gewesen,wenn es nicht zu einer normalen Geburt gekommen wäre...und ein Kaiserschnitt nötig gewesen wäre :???: Wer hätte das dann bezahlt...entschuldigt...für sowas fehlt mir absolut das Verständnis...ein Wurf hätte auch ne Menge Geld gekostet...und jetzts stirbt der Hund,weil ..nenenene....sorry.....geht gar nicht....

    Ich denke ja ehr, das die Eltern der Freundin nicht bezahlen WOLLEN. Die Threaderstellerin ist 13, da wird die Freundin nicht viel Älter sein.

    Aber anstatt hier andauernd rumzuhacken, sollten wir lieber überlegen, wie wir ihr und damit dem Hund helfen können.

    Toll finde ich das auch nicht.
    Da die Hündin aber nun schon so lange durchgehalten hat und die Welpen morgen rauskommen (wie sich das anhört), sollte man das Beste draus machen und den Kleinen helfen.

    Noch besser wäre jedoch, der Mutter auch geholfen wird.

    Jack Russel, möchten die Eltern Deiner Freundin die OP einfach nicht zahlen? Vielleicht kann man sie noch überreden oder einen Deal mit dem TA machen.

    Kann man der Tierärztin nicht anbieten, 2 Welpen zu behalten wenn sie die Mutter Gratis operiert? Ist zwar ein bisschen unmoralisch aber besser als sterben zu lassen.

    Wenn ich Tierärtzin wäre, wäre ich in kürzester Zeit Pleite. Ich könnte kein Tier sterben lassen, nur weil der Besi kein Geld hat.