Da dein Hund ja auch noch sehr jung ist, musst du auch auf die richtige Kalziumversorgung achten, stimmt die mit 500g Hühnerklein?
Mit den Markknochen aufpassen, die sind zu hart zum gefressen werden!
Da dein Hund ja auch noch sehr jung ist, musst du auch auf die richtige Kalziumversorgung achten, stimmt die mit 500g Hühnerklein?
Mit den Markknochen aufpassen, die sind zu hart zum gefressen werden!
Hallo!
Ich gebe das "übrige Zeugs"
immer so dazu, ohne das es in irgendeine Rechnung mir einfließt. Ist ja nicht so viel.
Würde ich es dazu rechnen, dann wohl als Fleisch, da ja tierisches Protein.
Du kannst z.B. Flyer aushängen (in Tierläden, Tierarztpraxen, ...). Oder eben im Tierheim. Gerade diesen Hunden könntest du mit Beschäftigung helfen, das wäre doch nicht schlecht.
Eine Jobidee? Ein Job mit dem du mehr Geld verdienen kannst?
Hallo!
Ich denke mal hier können viele deinen Hundewunsch gut nachempfinden.
Mir ging es so ähnlich wie dir. ich musste viele Jahre warten bis es gepasst hat. D.h. bis die äußeren Umstände alle "hundefreundlich" waren. Wohnung in der Hunde erlaubt sind, fester Job, genug Geld (den ein Hund ist ja nicht immer billig) und dann noch der passende Hund. Ich habe mir meinen Hundewunsch vor einem Jahr erfüllen können, aber rückblickend muss ich sagen die Wartezeit hat sich gelohnt!
Überbrück doch die Wartezeit mit Gassihunden (aus dem Tierheim oder auch von privat). Informiere dich über die verschiedenen Rassen, Hundesportarten, ...
Dann wirst du dir früher oder später deinen Wunsch sicher erfüllen können. ![]()
Ich stimme den anderen voll zu, ich halte auch nix von solchen Halsbändern.
Den Hund wieder an das alleine bleiben gewöhnen ist der erste Schritt, der zweite ist sicher der, den Hund in den nächsten Ferien nicht 24h zu betreuen, sondern ihn gezielt ab und zu alleine lassen.
Hilft das alles nix und der Hund leidet unter dem Alleine bleiben, kann man ja auch eine Betreuung organisieren.
Nachdem es im Urlaub nur bestes Supermarktrindfleisch gab
, gibt es heute Kopffleisch und Leber, dazu Eisbergsalat-Möhren-Gurke-Mix und Rapsöl. Heute Abend gibt es dann mal wieder was zum kauen, entweder Hühnerhälse oder -flügel.
Da wir gerade im Urlaub sind, gibt es statt frischem Gemüse mal ein Gläschen Babynahrung, dazu Hackfleisch und anderes vom Rind und Hühnerflügel.
Vorgestern gab es das erste Mal einen Rinderbrustknochen, hat geschmeckt und wurde gut vertragen. :^^:
Ich denke auch, dass sie sich mit dem Älter werden noch verändern wird. Mia war auch immer super unterwürfig und ist es zum größten Teil immer noch. (Sie ist jetzt ca. 14 Monate). Aber als ihr neulich eine Labbi-Hündin zu nahe kam als sie an der Leine war und einer ihrer Kumpels bei ihr war, hat sie der Labbi-Hündin mal kurz deutlich Bescheid gegeben. Und lieber habe ich eine unterwürfige Hündin als eine die jeden anstänkert!
Beschützen würde sie mich auch, wenn wirklich etwas wäre. Ich glaube das darf man nicht unterschätzen!
Leicht verdaulich und sehr gesund ist auch grüner Pansen. Falls du das nicht schon fütterst wäre das sicher noch ein Versuch wert.
ZitatDoch, so ein bißchen erinnert sie mich an ein reinrassiges Superschatzi
![]()
Ernsthaft, ich find sie total Zucker mit den fransigen Ohren
Danke, werde das Kompliment weiterleiten! Ein Superschatzi steckt sicher mit drin, aber nicht reinrassig...
Nein, zu 99% ist sie supersüß und lieb, aber das 1%... ![]()