Hallo!
Ich habe auch eine Hündin mit einer SDU, festgestellt schon vor ca. 4 Jahren (jetzt ist sie 7). Sie bekommt Leventa, die Dosis müssen wir immer mal wieder anpassen, ich lasse 2 mal im Jahr die Werte überprüfen.
Mia hatte Verhaltensaufälligkeiten (leicht "hysterisch" *grins*, ängstlich und das Ganze für uns meist nicht nachvollziehbar...), eine niedrige Körpertemperatur und einen recht langsamen Puls, Fellprobleme und Magen-Darm-Probleme (die leider chronisch geworden sind).
Fell, Temperatur und Puls sind super, am Verhalten arbeiten wir immer... Es gibt inzwischen Tage, da ist sie wirklich entspannt, läuft völlig ruhig an Mensch und Hund vorbei und alles ist super. Dann bekommt sie bei Begegnungen wieder die Krise und kläfft und ist nicht zu beruhigen. Motorräder sind eh auch gaaaanz schreckliche Dinge, da muss man auch mal die Flucht ergreifen...
Um unser Trainning zu unterstützen haben wir nach einigen anderen Versuchen nun von der TÄ RelaxForte (http://www.masterhorse.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi) empfohlen bekommen. Ich habe es bestellt und wir werden es mal testen. Es hat nicht zufällig schon jemand Erfahrung damit?