Beiträge von Buckeroo

    stimmt, immer nur Eigelb geben. Meine drei aussies werden ja gebarft, hatten aber auch vorher immer sehr schönes Fell. Bei uns gibt es natürlich wegen der Barferei jeden Tag richtig Öl, mal Distel, mal Raps oder Olive. Auch mein Oldie Buckeroo hat mit fast zwölf Lebensjahren ein tolles Fell. Gekämmt werden sie ab und an mal, aber mindestens einmal die Woche. Habe für jeden Hund nen unterschiedlichen Kamm, da sie alle unterschiedliche Fellstrukturen haben. Buck ist eher "curly", Momo hat sehr dichte Unterwolle, Wanija ganz glatt und flach.

    [quote="Wonder2009"]Es gibt ja auch Krankheiten, die erst dur Läufigkeiten entstehen und die Chance, dass der Hund daran erkrankt, sinkt auf jeden Fall. Das kann auch kein sonst so wehementer Kastra-Gegner abstreiten.


    achso ? was denn ? Krebs oder so ? lt. Dr. Gansloßer liegt die Wahrscheinlichkeit bei geradezu 3 % !

    Zitat

    Ja...aber gerade weil es eben Auslegungssache des TA's ist sollte man einem Ueberlegenden hier doch konkrete Pro's und Kontra's aufzaehlen anstatt mit "Was Du da plannst ist eine Straftat" Polemischen Getue zu kommen....nee....fuer sowas ist mir jede Tippselei zu schade :roll:

    es ist eben KEINE Auslegungssache des TA, Die setzen sich aber über das Gesetz hinweg, weil sie ja Geld verdienen wollen, kann das mal einer verstehen bitte. Ich bins echt leid hier ständig zu dem Thema zu schreiben, und werd es jetzt auch lassen. Punkt. Lest doch mal alle die Publikationen von Prof. Udo Gansloßer.