Beiträge von tadale

    Hallo Ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber ich wollte doch gleich ein Foto mit einstellen und ich hab erst heute meine Kamera wieder bekommen.

    Also, Scully geht es nach wie vor bestens :D :D :D
    Letzten Donnerstag wurden die Fäden gezogen. Die TÄ war zwar von dem Ergebnis nicht ganz so begeistert, weil es - aufgrund der Tatsache, dass Scully sich ja selbst einige Fäden gezogen hatte - nicht so aussieht, wie sie es sich vorgestellt hatte, aber............ egal wie es aussieht, solange Scully keine Beschwerden hat.

    Das Auge war noch ziemlich gerötet am Donnerstag, aber jetzt (sie bekommt 5 x am Tag Augensalbe) ist auch das endlich weg.

    Und so sieht es jetzt aus

    Ist leider etwas unscharf geworden und Scully wollte auch nicht so recht stillhalten.

    Jetzt ist es eigentlich nur noch wichtig, dass die Wimpern und das Fell nicht so blöd nachwachsen, dass es damit Probleme gibt.

    Bei meinem alten TA war ich eben noch, um die letzte Impfung im Paß nachtragen zu lassen. Er war leider nicht da, nur seine Frau und diese war auch mächtig kurz angebunden und hat sich nichtmal erkundigt, wie es Scully geht (naja, die gute Frau wird schon gewußt haben, warum).

    Tja, Glück für meinen TA, Pech für mich, dass er nicht da war :explodieren:

    Am Donnerstag ist nochmal Termin beim TA zwecks Kontrolle und ich hoffe, dann haben wir es geschafft.

    Werde dann aber nochmal berichten!!!

    So, wünsche Euch allen erstmal einen wunderschönen Abend und bis bald!!!!

    Oh nein, das tut mir so leid für Euch, fühlt euch mal dolle geknuddelt.
    :streichel:

    Ihr habt alles in eurer Macht stehende getan um Ory zu helfen und es tut mir sehr leid für euch, dass ihr diesen Kampf verloren habt.

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit ohne Ory!!!!


    Traurige und mitfühlende Grüße Alex

    Keine Sorge Undercover, die Kirche soll meinetwegen bleiben wo sie ist :D

    Werde mich hier nicht mehr äußern, da es eh keinen Sinn macht, denn offensichtlich "verstehen" wir uns nicht.

    Von daher: Und Tschüüüüüüß

    Wünsche noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, den ich jetzt lieber draußen mit meinem Hund, als hier am PC verbringen werde.

    So, Björn meldet sich im Moment nicht mehr, brauch er aber auch nicht mehr, nach dem Post den Caczarra mir erst deutlich gemacht hat, den ich übersehen hatte.

    Undercover kapiert offensichtlich immer noch nicht, dass es uns hier nicht um die finanzielle 'Situation ging, sondern um die Aussage, dass sie keine Freude mehr an ihrem Hund hat, weil "er ja ständig" was hat" usw.

    Von daher, mir isses auch völlig Wurscht wenn hier dicht gemacht wird.

    Ich werd jetzt mit meinen kranken Hund ins Betti gehen und wenn mein Hund auch morgen noch krank ist und übermorgen und überübermorgen und ..........., werd ich ihn immer noch genau so lieb haben wie vorher!!!!!!!!!!!

    Gute Nacht sagen Alex & kranke Mischlings-Omi Scully

    PS: Kann mir die Aussage von Undercover von wegen "wenns schon ein Rassehund is und der wird auch noch trotzdem krank " grad nicht verkneifen ( Gott nein, ein Rassehund kann doch gar nicht krank werden )) :schockiert: (weiss jetzt nicht auf welcher Seite, schaut einfach mal selbst)

    Zitat

    Sylvi, den Post von Björn hatte ich irgendwie übersehen.. Ist aber wohl ganz gut so, denn du hast bereits das dazu gesagt, was ich auch gesagt hätte....

    undercover: Hier hat dich - falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte - niemand wegen deiner finanz. Situation angegriffen sondern nur wegen der schon viel zitierten Aussage: Habe keine Freude mehr an meinem Hund, weil er ständig was hat!!!!

    Ich für meinen Teil gebs auf. Du liebst deinen Hund ? Mhm, mag sein, auf deine Art vielleicht. Könnte mich jetzt noch endlos drüber auslassen, aber ich glaub nicht, dass das Sinn machen würde...
    Wünsche Marook von Herzen das allerbeste.....(und wenn dazu ein "Frauchenwechsel" erforderlich ist)

    undercover: Ich will und hab dich hier auch nie aufgrund deiner Aussage, was deine finanzielle Situation betroffen hat angegriffen.

    Ich und auch viele andere, auf deren Antworten du gar nicht eingegangen bist, sind auf deine Aussage: Ich hab keine Freude mehr an meinem Hund, weil er ständig krank ist "eingegangen.

    Das würd mich mal viel mehr interessieren, wie du das definierst u. wieviel dir dein Hund wirklich bedeutet........
    Aber irgendwie gehtst du bei deinen Posts nur auf die finanzielle Situation ein....

    Zitat

    wenn es besser zu verstehen ist mit dem kindervergleich - welche eltern wären nicht glücklicher wenn ihr kind gesund und nicht krank ist?

    Das war u.a. Zitat von Undercover ( ursprg. auch zitiert)

    Undercover, schieb hier nicht Kinder vor, wenn du keine Argumente mehr hast. Hier gehts um deinen Hund............ und glaubst du ernsthaft, dass Eltern keine Freude mehr an ihrem Kind hätten, nur weil es ständig krank ist ????? :schockiert:

    Zitat


    tadale

    bevor du auf einer aussage von mir rumreitest bedenke bitte wie es gemeint ist und nicht wie du es auffassen willst ;)

    Ich denke, ich habs genau so aufgefasst wie es gemeint ist, Undercover. Und offensichtlich nicht nur ich !!!
    Ich denke weitere Diskussionen darüber sind vom dir auch nicht erwünscht. .....dennn ich habe vorher schon gepostet, dass ich nicht deinen komplette Aussage bedenklich fand, sondern mich nur auf eine bestimmte bezogen hab, so auch einige andere hier ............

    Zitat

    leider wurde schon wieder einiges von mir geschriebene verdreht....schade!.

    Zitat

    [quote]aber das ich mit dem tier noch riesen freude habe (er kann ja nichts dafür) kann ich jetzt nicht mehr sagen, auch wenn ich ihn liebe.

    Undercover, hier hat niemand was verdreht, sorry,aber hier gings eigentlich nur um obige Aussage, das Geld mal außen vor gelassen ..[/code.]