Kritische Tage beginnen nun: heute ist der 10. Tag von Paulas Läufigkeit, alles klappt bisher ziemlich gut. Sie zickt rum, testet ab und an Grenzen, ist aber auch jeden Fall wieder mehr "Paula" und befindet sich nur noch selten in irgendwelchen "ich-werde-eins-mit-den-wolken-am-himmel" Stimmungen :D.
Wir begeben uns also in die zweite Halbzeit. Unterstützend haben wir nun doch die Globulis gegeben. Ob die nun wirken oder nicht werden wir nie wissen, aber schaden tun sie jedenfalls nicht, wenns da nichts zum Wirken gibt. Mir war einfach wohler mit der Entscheidung, ihr dies zu geben.
~edit 3.4.08:
Heute beginnt Tag 16. Das Gröbste scheint überstanden, so hoffe ich. Sie piepst nicht mehr ganz so viel, ist wieder aufmerksamer unterwegs, blutet viel heller und nicht mehr ganz so viel.
Ab wann kann ich sie denn mal wieder von der Leine machen? Ich meine - ab wann kann GANZ SICHER nichts mehr passieren? Ich hatte so an allerspätestens übernächstes Wochenende gedacht. Das wären dann die Tage 23-25. Das müsste doch ok sein oder was meint ihr?
Sie hat halt unheimlichen Bewegungsdrang und springt schon manchmal an der Schleppleine wie verrückt und fröhlich durch die Gegend.