hallo katja!!!
das tut mir sehr leid für euch! mein wauzi hat leider auch krebs. allerdings nur äußerlich, das heißt er hat hautkrebs. der tumor befindet sich genau auf dem schulterblatt und ist kinderfaust-groß.
innerlich haben wir alles abchecken lassen, er hat keine metastasen.
leider sieht das bei euch ja etwas anders aus. das mit der chemo kann ich total verstehen und nachvollziehen. bei uns gäbe es noch die variante pfote zu amputieren, welche für uns aber auch nicht in frage kommt.
wir haben uns für die begleitende schmerzlindernde therapie entschieden, d. h. sollte er irgendwann schmerzen haben (im moment ist es nicht der fall) werden diese im erträglichen rahmen gelindert. leider wird aber dann irgendwann der zeitpunkt kommen, an dem man die schmerzen nicht einfach so lindern kann und dann werde ich mein wauzi auf seinem letzten weg begleiten und ihn gehen lassen.
sprecht doch bezüglich dieser therapie mal mit einem TA eures vertrauens.
ansonsten könnte man natürlich noch operativ entfernen, in soweit es natürlich mit einer narkose bei eurem wauzi möglich ist.
schlaft ruhig eine nacht drüber und überlegt genau was ihr tun wollt und könnt. holt euch auch eine zweite meinung ein, im schlimmsten fall ist die diagnose die gleiche.
ich wünsche euch viel kraft und etwas ruhe!