Beiträge von AlexB

    So Ihr Lieben! Es bleibt alles anders!
    Nach tiefschürfenden Gesprächen am Wochenende sind wir, die Organisatoren und der Richter, zu folgendem Ergebnis gekommen (an dem auch Christine nicht ganz unbetreiligt war - danke schön!):


    Wir werden die Teilnehmer am 0er Trial in 2 Gruppen einteilen, aber *nicht* wie vorher angedacht in OO und MO (nicht zu richten, sagt der Herr Richter ), sondern in BC-Mixe und andere Hütehundrassen sowie Border Collies und Kelpies.


    Neeeiiiiiiinnnn - es handelt sich um KEINE Diskriminierung! Ihr seht daran ledigllich wie besorgt wir sind, alles richtig zu machen und alle fair zu behandeln, echt!


    Ja, was soll ich noch schreiben? Schaut noch mal auf die Homepage, da findet Ihr die neue Einteilung.


    Ach ja: alle bekommen die gleiche Aufgabe, die aber eben jetzt besser bewertet werden kann.


    Fragen? Immer gerne, was ich nicht weiß, weiß sicher der Kai.


    Und nun möge Euer Zorn nicht über mich hereinbrechen.


    Alles, was Du willst ;)


    Können wir am Sonntag noch mal bequatschen, gelle?


    Zitat

    Na Alex, mags anstregend sein, so ein Trial zu organisieren?


    :gut: VG Kai


    Ja, wenn ichs mir auch künstlich schwer mache, weil ich die Anmeldungen nicht richtig lese *seufz*


    Werde mich ab sofort disziplinieren!

    Moin!


    Also dies Dings ist ja echt das Komplizierteste, was ich je organisiert habe (hätt mich ja mal jemand warnen können ;))!


    Marita: Ich hab Dich mal zu den OOern verschoben, weil ich bislang dort nur 1 Anmeldung habe. Mal so als Anreiz, damit dort auch noch jemand zuschlägt ;)


    Also ich werd noch grau über dieser Gruppeneinteilung.... oder kahl vom Haare raufen.


    Ach was - sollen sich alle erst mal anmelden, ich sortier dann später *lach*


    Christine: Wo bleibt Deine Anmeldung ;)?


    kai: Kannst mir auch mal auf den Plan helfen, wieviele Teilnehmer ich annehmen soll pro Klasse? Ich habe tatsächlich von Trials ein wenig wenig Plan, wie ich grad feststelle :help:

    Zitat

    Ui guck an!
    Jetzt prüft se!


    Jaja, lach Du! Ich rauf mir hier die Haare, und Du lachst!


    By the way:


    "Score sheets besorgst du?"


    Äh, jein. Doch würd ich natürlich, aber ich kenn so Dinger nich!


    "Bekomm ich auch ne Richtertippse?"


    Ilka ist natrülich gern gesehener Gast, aber ich denke, ich find auch noch ne Tippse. Vielleicht so ne große Blonde, heißt dann Marcus *gröl*