Beiträge von Nillay

    Hallo

    Scheinbar hab ich ja weider mal was verpasst.

    Ich habe wohl mitbekommen das ein Päckchen auf dem Postweg verschwunden ist , aber das jemand gar nix bekommen hat?? ist mir im dunkeln geblieben.

    Ich habe auch nicht mitbekommen das sich Leute über den Ihnalt Ihres Paketes beschwert haben-

    SCHADE find ich so was.-...Es wurde VORHER genau erklärt das jeder die *gefahr* wenn man das mal so nennen mag , eingeht, das man für 10 Euro was bekommt, auch wenn man 50 Euro ausgegeben hat.

    ICh denke doch das sich jeder viel Mühe gegeben hat. Jeder hat sich Gedanken gemacht was seinem Wichtel gefallen könnte..

    Ein DANKE ist doch wohl drin oder?


    Alles in allem werd ich wieder dabei sein.
    Ich biete hier AUSDRÜCKLICH meine Hilfe an fürs nächste Wichteln,

    Ich hatte das Glück sowohl einen Super Bewichtelten zu haben......und auch noch den besten Wichtel:)

    So genug geschleimt......ich bin wieder dabei.

    Die neuen Regeln unterstütze ich auf jeden Fall

    Vor allem das frühere Abschicken und das auf jedenfall Danke sagen...

    Zitat


    Lieber Harener,

    ich möchte Dir gerne ganz kurz den Spiegel vorhalten - im o.g. Post fragst Du "wie kriege ich meinen Hund beschäftigt". Viele Leute zerbrechen sich jetzt den Kopf, analysieren deine Situation, bieten Lösungsvorschläge an, geben Tipps.

    Alle diese Vorschläge werden, aus mehr oder weniger plausiblen Gründen abgetan, deshalb glaube ich das Du Dich in der Situation des 200% Hausmanns und Pflegers recht wohl fühlst und es gar nicht anders haben willst.

    Das sei Dir unbenommen, aber ich glaube die Zeit die Du hier verbringst solltest Du lieber Deinem Hund widmen!

    Dann erübrigt sich diese "Alibi-Fragerei"!


    Sorry aber so seh ich das auch.....Das ist jetzt der weiss ich wie vielste Thread in dem Du uns die Situation mit Deinem Vater beschreibst, um Hilfe bittest und alle Hilfe mit Ausreden abblockst.

    Ich pflege auch meinen 80j Opa zuhause, habe 2 Kinder, ein Haus mit Garten und 2 Hunde. Eines meiner Kinder ist auch krank.

    Und?

    Wenn ich dann um Rat frage lasse ich mir das auch mal durch den Kopf gehen und starte nicht jeden Tag einen neuen Thread weil ich im Alten nicht das lese was ich lesen möchte.


    Die Situation ist schwer, sicher., Kann ich Dir glauben. Wenn Dein Vater so schlecht dran ist wie Du sagst gibt es Stellen die Euch helfen. Z.B. Johanniter und Co. Die machen nicht nur Sterbebegleitung, sondern begleiten auch EUCH, unterstützen die Angehörigen.Und sei es nur durch Beratung und Co.
    Aber all das haben wir schon so oft geschrieben.

    Und sorry, bei uns muss keiner um 4.40 Frühstück machen, nicht mal an den Tagen wo ich trotz allem auch noch arbeiten gehe.