Beiträge von Nillay

    Zitat

    Früher haben wir als Kids wesentlich mehr draußen gespielt und nicht vor dem PC oder Fernseher gehockt . Wir hatten eine Verbindung zur Natur und wir wußten um unsere Grenzen .

    Schau Dir die Kids von heute doch mal an , vorzugsweise Montags in einer normalen Schule . Aufgeputscht vom WE spielen sie als erstes Kinderwrestling , Unterricht ist kaum möglich , da die Kids nur laut und unruhig sind , es ewig Streit gibt . Essen klebt des Öfteren mal an der Wand .


    Katzentier

    Ich hab ketztens ne Reportage gesehen da wussetn die Kinder nicht das Milch von Kühen kommt. Die dachten die ist halt in den Tüten im Supermarkt und da wird diehalt reingemacht. Aber von der Kuh?

    Die sind bald in Ohnmacht gefallen :schockiert:

    Sleipnir wenn ich darüber nachdenke hast Du recht.

    Auch in unserer Familie gab es immer Hund. Unbeschwert und ohne diese ganze TamTam (ohne das jetzt negativ zu meinen) was heute um die Hunde gemacht wird.

    Meine Oma hatte einen schwarzen Cocker. Er war mit in meinem Planschbecken als ich winzig war. Er hat mit mir auf dem Sofa geschlafen als ich größer war, Wir haben zusammen im Garten gezeltet...*gg*

    Hundeschule? Gabs nicht?....Immer Erwachsene dabei? Die hatten keine Zeit für son Blödsinn.....

    Aufm Spielplatz hier im Ort kam immer ein Junge mit einem schwarzen Zwergspitz...und der war wirklich bissig.....Da wäre von unseren Eltern keiner drauf gekommen das Ordnungsamt anzurufen..da hiess es. *dann lass den Hund in Ruh wenn Du weisst er beisst, Basta*


    Ich hab mit 9 angefangen meine NAchbarn zu belagern, sie hatten nen Hovarvart der furchtbar alles angehöggelt hat und nen kleinen schwarzen Mischling, mit dem bin ich stundenlang unterwegs gewesen.


    Aber warum ändern sich so viele Dinge so extrem?

    Jetzt mal darüber nachdenken muss