Beiträge von Nillay

    Oh ja das stimmt.


    Wenn ich mit meinem Mann leise über Lilly rede, die scheinbar tief und fest schläft, und dann wie aus dem nichts das Schwänzchen wackelt.


    Wenn ich traurig bin und sie mir nicht von der Seite weicht.


    Wenn sie bei Gewitter vor Angst schlotternd in mein Bett gekrochen kommt.


    Wenn sie sich soooo freut wenn ich nach nur 5 Minuten wiederkomme.....


    Hach.....ich liebe meinen Hund.....und er mich auch, da bin ich sicher.....und er gibt mir mehr wie mancher Mensch das könnte

    Aaaaalso zu Freitag dem 13. kann ich nur eins sagen.



    Vor 2,5 Jahren hab ich an einem Freitag den 13. ein Date gehabt. Und es ein JAhr später geheiratet,


    Freitag der 13. ist ein GLÜCKSTAG...glaub mir. Mein Mann ist der tollste Mensch üüüberhaupt......



    Also geht da bei dir alles glatt....*festdranglaub*

    Hallo


    Lilly ist ein Mops-Mix, Ihr Rückwärtsniesen kommt von einem zu langen Gaumensegel.


    Das man das mit Meidkamenten beheben kann ist mir neu....Aber interessant, Frag Deine Ta doch bitte wenn Du das nächste Mal da bist danach....

    Hallo


    Ich kanns mal versuchen.



    1) Er ist erst seit 2 Wochen bei Euch und er ist ein Baby, Ihr werdet ihn langsam an die Katzen gewöhnen müssen, wenn es den Katzen zu bunt wird kann das Deinen Hundewelpen locker ein Auge kosten. Die Katze braucht auf jeden Fall Rückzugsorte wo der Hund NICHT hinkann. Jagen auf jedenfall unterbinden.



    2)
    Wie gesagt er ist ein Baby, auch die Beisshemmung muss er erst lernen. Immer wenns zu dolle wird, laut quieken und das Spiel sofort abbrechen. Dann kurz ignorieren.




    3) Auch das würde ich mit Spielabbruch und kurz ignorieren probieren. Wenn er lieb ist und ruhig, loben.


    4)Nochmal , Dein Hund ist ein Baby, woher soll er wissen das er nicht ins Blumenbeet darf, das wird dauern, immer wieder weglocken, loben wenn er nicht dorthingeht, üben üben üben.


    5) Nach 2 Wochen kannst Du nicht erwarten das Dein Hund die top Bindung hat, auch so was wächst mit der Zeit, lass ihn doch erstmal richtig ankommen.
    Er hat seine Familie verloren, alles ist neu, aufregend und fremd.


    6) Vergiss dieses Wort.....Kein 10 Wochen alter Welpe ist sehr dominant. Er ist ein Baby, will spielen, und muss erst lernen was er darf und was nicht.


    7) Kein 10 Wochen alter Welpe ist stubenrein, das wird dauern. Weiter üben. Alle 2 Stunde raus, nach dem Essen raus, nach dem Schlafen raus und loben wenns geklappt hat. Im Haus alle Pfützen kommentarlos entfernen- schimpfen nutzt null.


    8) Der Hund ist ein Baby , ich kann mir nicht vorstellen das er schon gelernt hat seine Box als was tolles anzusehen. Also erstmal an den Kennel gewöhnen, und dann irgendwann, wenn er sich dort wirklich wohlfühlt das allein bleiben trainieren. Mit 2 Minuten anfangen, langsam steigern.


    Am besten sucht ihr Euch auch eine Hundeschule in Eurer Nähe die mit Welpenstunde anfängt, da kann man sich auch prima mit anderen Welpibesitzern austauschen.