Ja, es hat mir ja keine Ruhe gelassen was nun Spike wirklich ist, und so habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich wusste das er aus Zülpich ist und dann habe ich gegoogelt.
Nach einigen Erfolglosen Versuchen habe ich dann eine Anzeige entdeckt in der ein 7 Monate alter Colli/JackRussel Mix angeboten wurde.- Der letzte aus einem Unfall Wurf.
Und der Kleine hatte genau das gleiche Gesicht wie Spike, Ich da mal ganz dreist angerufen.
Die Arme Frau ist fast aus allen Wolken gefallen als sie gehört hat das der Kleine im Tierschutz war. Vor allem weil im Kaufvertrag mit dem Vorbesitzer stand , das der Hund an sie zurückgeht wenn er ihn nicht behalten kann.
Sie hat ihn letzte Woche noch getroffen, und er hat ihr erzählt, wie toll der Kleine doch ist und wie viel Spass sie mit ihm haben. Dabei hat er ihn nach nicht mal 3 Wochen in den Tierschutzverein gegeben.
Die ist sauer.....
Aber sie schien jetzt froh, das der kleine gut unter ist. Ich habe ihr angeboten das sie uns besuchen kann, und das ich ihr Fotos schicke. Und sie hat mir ganz viel von sich und den kleinen erzählt.
Also Mutter ist Parson Jack Russel und der Vater LanghaarCollie.
Der ist aber jetzt kastriert...
Nachdem er ja die Türe geöffnet hat und die Hündin gedeckt hat.
Hatte schon Angst das das Vermehrer im üblichen Sinne sind, war aber ein Unfall. Und das sie nu den Rüden kastriert haben, zeigt ja doch wieder Verantwortungsbewusstsein.
Hab schon irgendwie Angst das jetzt noch irgendwie was nachkommt, aber ich hoffe mal das die gute Frau auch froh ist das er jetzt bei uns ist.
Könnte sie mich zur Herausgabe zwingen ? Nicht das sie das will, aber ich hab jetzt son Mulmiges Gefühl.......
Aber ich hab ihn ja vom Tierschutzverein mit Vertrag übernommen.
Na ja mal abwarten und mal schauen was sich da noch ergibt