Wenn du schon schreibst, dass du vom Decken keine Ahnung hast - wie willst du das denn später machen? Eine Hündin decken zu lassen ist nun wirklich das einfachste an der ganzen Sache, aber ist dir bewusst, dass dein Hund bei der Geburt sterben kann? Dass du bei eventuellen Komplikationen mehrere Hundert Euro beim Tierarzt lassen kannst? Dass die Impfungen, Entwurumngen und Untersuchungen der Welpen auch sehr ins Geld gehen, genauso wie die hochwertige Fütterung, die Mutter und Welpen in der Zeit benötigen?
Mal ganz abgesehen davon, dass du in keinem Zuchtverein bist - du tust deiner Hündin keinen Gefallen, wenn du dich nur halb informiert ins Welpen-Abenteuer stürzt. Denn du willst den Welpenkäufern doch möglichst gesunde und wesensfeste Welpen geben oder nicht?
Kauf dir das Buch "Technik der Hundezucht", lies es komplett durch und überlege dir danach nochmal, ob du es tun möchtest.
Außerdem gibt es Hunderte PitBulls in den Tierheimen, die alle auf ein neues Zuhause warten! Gerade sie haben eine Chance verdient.