.... hatte ich meine Einzelstunde mit Sam bei Ute.. Puuuuuh war das anstrengend, aber erfolgreich.. Und nachdem ich etwa eine Stunde mit ihm ausgemacht habe, dass ich mich nicht weiter mit ihm diskutieren werde, war er recht umgänglich ![]()
Beiträge von Die Swiffer
-
-
.... Stösschen.
So, jetzt ist dein Wuffel sicher auch froh, sein "altes" Frauchen wieder zu haben

-
:jump: :jump2:
:jump2:Reichst du mir ein Gläschen rüber?? Ich freu mich mit!!
-
Ich wollte immer ne Dogge! Wegen der Größe und dem KURZEN Fell... Und was gab es?
Nen Kuvasz, nen Goldie und nu drei mittlere Wuschelhunde
Aber irgendwie nix mit KURZEM Fell 
-
Soderle: Morgen ist die Einzelstunde bei uns daheim. Ich bin ja mal gespannt, was Ute meint. An welchen Schrauben wir noch was drehen können, denn ihr Plan B hat bei Sam ja nicht funktioniert

Und dann werden wir überlegen, in welche Richtung die Arbeit irgendwann bei ihm gehen wird. Ans Vieh kann er wohl nicht mehr, der Jagdtrieb ist zu ausgeprägt.
Nu hab ich hier nen Hütespezialisten sitzen, der fürs Vieh völlig ungeeignet ist... Na toll... Es sei denn, es dreht sich nochmal.. Aber das wage ich zu bezweifeln.. Mach mich nun erst einmal über Alternativen schlau.. 
-
Zitat
Hier, das ist gemein...
Im Tierheim in der Nähe sitzen 4 reinrassige Cockerspaniel-Welpen von 8 Wochen!Könnte ich, wie ich wollte, wäre Celina bei mir im neuen Heim!!
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_…t=42&idart=1908
Und soll ich dir mal was sagen: die sind alle sowas von Zucker
Nono kommt doch daher und ich bin da etwa einmal die Woche 
-
Zitat
Ergebnisse habe ich immer noch nicht, aber langsam geht es mir ein bisschen besser
Das freut mich- natürlich, daß es dir besser geht, nicht, daß die mit den Ergebnissen nicht in die Pötte kommen.
Bei dem Wetter sind meine Hunde auch sauschlapp, also auch kein Wunder, daß es deinem nicht anders ergeht.
Und das nix neues dazugekommen ist, ist doch auch prima.
Macht euch ein schönes Wochenende und versuche abzuschalten, ja?
Wir machen einen Kurztrip an die Ostsee. Leider nicht aus einem besonders schönen Grund. Meine Oma ist schwerkrank und vielleicht ist es die letzte Möglichkeit uns nochmal zu sehen
( hatten vorher 16 Jahre keinen Kontakt).
Nächste Woche schaue ich dann hier wieder fleißig rein und hoffe, daß du bis dahin Gewißheit hast.Liebe Grüße und ein hoffentlich entspanntes Wochenende
Elke -
Hey, laß dich mal :cuddle:
Auch wenn es schwerfällt- klicke nicht auf diese bösen Seiten. Noch steht garnichts fest und bei der Fülle und dem Inhalt der Informationen, die im net stehen, macht man sich schnell verrückt.
Glaub mir, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Mir ging es damals ähnlich und als die Diagnose kam, riss es mir den Boden unter den Füßen weg. Danach habe ich auch nur noch gelesen, gelesen und noch mehr gelesen, geheult und mich verrückt gemacht, weil ich wußte, mein Hund hat nicht mehr lange zu leben. Irgendwann habe ich in einem lichten Moment dann den Blick meines Hundes mal wieder genau wahrgenommen und es war, als wolle er mir sagen: hey Frauchen, ich bin noch nicht tot.
Von da an habe ich zugesehen, daß nur noch das Nötigste machte, habe mir Bobby geschnappt und bin mit ihm an Orte gefahren, die er besonders liebte und ließ ihn Dinge machen, die er sonst nicht durfte. Dadurch, daß ich sah, wie er das genoß, wurde mein Kopf wieder freier und wir konnten die letzte Zeit noch sehr intensiv erleben.
Versuche jetzt bitte, auch im Sinne deines Hundes erstmal die negativen Gedanken beiseite zu schieben, denn, ich schrieb es schon mal, es überträgt sich auf Köterchen. Er versteht doch garnicht, warum du so durch den Wind bist.
Außerdem habt ihr ja noch immer die Option, daß es was ganz banales ist
Also, PC aus und husch, husch nach draußen!!
Lieben Gruß
Elke -
Bobby hatte kugelige Lyphome.
Ich wünsche dir, daß du bald die Ergebnisse bekommst und bis dahin lies nicht so viel im net rum, dat macht einen nämliche kirre- ich weiß das
-
Will ja nicht drängeln, aber weißt du schon genaueres?
Möchte doch gerne wissen, ob das Daumendrücken was geholfen hat