Beiträge von Caro

    Hey,


    wollt mal wissen wie eure Hunde so heißen.


    und ob ihr vielleicht Namensvorschläge für eine Hündin habt. (Australian Shepherd)


    danke!! :sport:


    lg caro

    Unser ehemaliger Rottweiler hat das auch gemacht.. nur mit Pferdeäpfeln.. aber hundekot ist echt eklig :shock:


    unserer hat das von alleine wieder aufgehört. aber es war ja auch nur Pferdesch**.


    die sache mit hundekot sieht in meinen augen schlimmer aus, da da ja schon was passieren könnte.


    es ist natürlich schlecht wenn du es nicht siehst wenn dein hund soetwas tut. so kannst du es nicht verhindern.
    pass ständig auf ihn auf, und WENN er dann an einen haufen geht dann gib ihm was GAAANZ tolles, was ihm mehr wert ist als so ein doofer haufen. nimm ein spieli mit und immer wenn er einen haufen frisst dann rufst du ihn und wenn angelaufen kommt, dann ist das das allertollste was es gibt und ihr spielt.
    beim Gassi gehen muss man dem Hund immer einen schritt voraus sein. schau schon mal wo ein Haufen liegt und lenk ihn davon ab.


    dein hund muss den Eindruck kriegen dass es sich nicht lohnt an einem haufen zu knabbern sondern dass das spiel mit dir viel besser ist.


    lg caro

    wenn lisa mich nicht anschaut dann sag ich kurz ihren namen und wenn sie dann hersieht dann kommt das komando. wenn sie nicht hersieht gibts auch kein komando.. und danach kein "braaaaav" so einfach ist das :gut:

    ja logo, aber schön wärs wenns so wäre. sonst würde sich die Autofahrt NOCH weiter hinziehen.. ist ja auch nicht schön..


    aber das seh ich dann WENN s soweit ist.. :lol:


    lg caro

    danke für die schnellen Antworen :gut:


    hihi.. ich hab noch gar kein Auto.. :lol: is noch n bissl hin.


    hab ich mir schon gedacht mit dem Futter, ich weiß ja nich ob das weiter verbreitet ist einen hund in weiter Entfernung zu kaufen..


    okay, ich hoffe WENN es so weit ist dass das kleine bündel derweil schläft.. :bindafür:


    danke nochmal, ich hoffe es klappt mir dem Aussie :love:


    lg caro

    Hallo,


    habe vor mir nächstes Jahr im Sommer einen Australian Shepherd Welpen zu holen. das einzige Problem ist dass meine Favorisierte Züchterin um die 610 km entfernt wohnt.


    wie oft sollte man denn eine Pause einlegen damit Welpi sich lösen kann??


    oder an was merkt man das denn, falls der Welpe mir das nicht zuverlässig anzeigt wann er muss??


    ist fressen und trinken während der Autofahrt erlaubt. (mit dem auto ja um die 7 Stunden)


    kann man auch Beruhigungs medikamente geben, nur Homöpatisch versteht sich, was Panik oder ähnliches verhindert oder so?


    lg caro

    http://www.couch-gesucht.de


    und dann auf Tier quälerei..


    DAS ist schrecklich..


    ich hab das auch gesehen, mit den Bullen.. fand ich echt schrecklich.. :dagegen:


    hab auch mal gesehen, wie ein bulle dessen hinterfuss in der mitte durchgebrochen war weitergetrieben wurde.. obwohl er AUF dem Bruch ging.. also der "restliche " fuss hing zur seite weg..


    auch diese Pelzfarmen, wo die Nerze Per eletktro schock ins After getötet werden... hmm.. von den Hundepelzen aus China ganz zu schweigen...


    lg caro

    Du sagst wenn du sie an der Schleppleine hast und ein anderer Hund kommt, dann rufst du sie zurück. wieso?? hat sie da shcon aggressionen gezeigt?? wenn nicht dann lass es doch mal kommen. denn unser ehem. Rottweiler war an der Leine echt total agressiv, ohne, wahr die welt in ordnung.


    lg caro

    Im Wald und an Waldrändern wäre ich persönlich schon vorsichtig, wg. der Jäger.. ich weiß ja nich wie das bei euch aussieht, aber wir könnten unsere nich einfach so im wald laufen lassen.. nur auf den Feldwegen. denn wenn sich der jäger mal "verguckt.".. hmm..


    lg