ANZEIGE

Beiträge von Rockie05

    Hallo,


    unser 11 Wochen alter Golden Retriever isst seit 2 Tagen kaum bis gar nicht.


    Waren gestern beim Tierarzt wegen Entwurmung, er hat sich den Hund angeschaut, nichts auffälliges gefunden.


    Er tendiert darauf das er noch Würmer hat, kann es daran liegen das er kein appetit mehr hat?


    Das komische ist ja noch, das er aus dem Napf gar nichts isst, aber wenn man ihm das essen aus der Hand gibt, isst er auch einwenig.


    Getrunken hat er gestern auch verdammt wenig, heute ging es aber wieder.


    Durchfall hatte er einmal gestern Morgen.


    Das Futter ist Royal Canin Junior. Hat es bisher immer fein gegessen.



    DANKE schonmal für die Antworten.

    Hi,


    ich kann da net viel zu sagen, nur das unser Züchter, und essen mit gegeben hat, uns sagte er sollte dann so 350g pro tag bekommen.


    Ist nen Golden Retriever.



    DANKE

    Hallo,


    ich hätte da mal ne kleine frage, undzwar!


    Wir haben unserern Hund nun 3 Tage (Golden Retriever), seit dem ersten Tag macht er sein großes geschäft nicht im Haus, sondern nur im Garten, aber halt im ganzen Garten ;)


    Die kleinen geschäfte sind die ersten TAge daneben gegangen ist nun auch schon vorbei. *freu*


    Nun meine frage, zum Pinkel, geht er auf seinen vorgesehenen Platz, ne stelle im garten wo Sand liegt.


    Nur warum macht er sein großes geschäft nicht dahin?


    Oder besser gesagt wie kann man ihm das bei bringen?


    Aber dazu muss ich sagen, das er grad mal 8Wochen ist, hat er das schon alles drauf.



    DANKE

    Hallo,


    "Bei einem seriösen Züchter werdet auch Ihr auf Herz und Nieren geprüft, müsst Fragen beantworten. Dafür könnt Ihr aber sicher sein, dass Ihr auch bei Problemen die entsprechende Unterstützung erhalten werdet. "


    Dazu kann ich nur sagen, das ich grad mit den Verkäufern gesprochen habe und die Frau mir sagte, ich sollte mir 1 bis 2 Stunden Zeit nehmen wenn ich vorbei komme um den Hund abzuholen. Weil sie noch einige frage hat, und sie mir da alles erzählen will.


    Futter, was der kleine nun bekommt heißt "Royal Canin", davon werde ich für 2 Wochen essen von den mitbekommen.


    Was sagt ihr dazu??



    DANKE DANKE

ANZEIGE