Beiträge von Kenjada

    Danke!

    Das mit den Tomaten ist nicht schlimm, die frißt sie nur gekocht und somit fallen die eh weg, Paprika ist halt super schade, die mopst sie sogar vom Tisch. :-D
    Wenn ich Wildschwein füttern würde, dann nur von unserem Jäger, der schießt sie in seiner eigenen Pacht und sein Dackel hat das gefressen und wurde super alt.
    Aber gut, dann lass ich das weg, ist ja kein Problem.

    Danke, danke für die Hilfe!!

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Warum eigentlich kein Wildschwein, ich habe das schon öfters gehört aber der Jäger in unserer Nachbarschaft gibt seinen Hunden auch ab und an Wildschwein?!

    Rinderbrustknochen, hört sich gut an, vorallem als hätte sie da einiges zu tun. :-D

    Ok, dann nur noch rote Paprika, echt schade. :-(
    Was ist mit Gurken und Tomaten und mit Kohlrabi?

    Wird noch ein wenig Teilbarf bleiben, keinen großen Tiefkühlschrank und ein Fach hat der Hund so schon für sich. :-D Leckere Hundewurst (macht ein Bekannter selbst, hat einen Bauernhof und da kommen kein Hufe usw. rein, naja, früher hab ich die nochmal gekocht, jetzt gibt es die roh. :-D) jedenfalls ist da Wurst drin, Hühnerherzen, Hähnchenschenkel usw.
    Schade das ich keine Foto hatte, das erste Hühnerherz das sie bekommen hat, das war so herrlich. :-D Die hat es auf der Zunge gehabt und hatte das Maul auf und lief sie durch die Gegend und das Gesicht war total verzogen. Dann hat sie es ausgespuckt und noch mal geleckt, das Gesicht verzogen und dann mit geschlossenen Augen ins Maul, drauf gebissen und geschluckt, genial, danach hat sie sofort nach mehr gebettelt.
    Der erste Hähnchenschenkel war auch super süß, hat daran gelutscht wie an einem Eis und hat 40min. gebraucht bis sie ihn gefressen hatte, der nächste war in 10min. weg. :freude:
    Irgendwie macht das Füttern beim Barf viel mehr Spaß, als Dose auf und Futter in den Napf. Ich denke mir schon richtige Gerichte aus.

    Dabei hatte ich jetzt echt ein super Hundefutter, mit 93% Fleischanteil und ohne tierische Nebenerzeugnisse, war aber auch super teuer.

    Eigentlich habe ich einen großen Hund (Dalmatiner SH 61 cm, 25kg) aber da es ja der Hund aus dem Film ist erwarten die Leute ein Hunde untypisches Verhalten. Bellt meine mal oder erschreckt sich wenn ein Kind an ihrem Schwanz zieht dann kommt von den Eltern: Aber das ist doch ein Dalmi oder Der ist ja total aggressiv. :-(

    Letztens wollte ein Kind umbeding meinen Hund streicheln, Kind sagt zur Mutter: Ei, ei machen, Wauwau.
    Bei Wauwau, fühlt sich meine angesprochen, kennt sie von klein auf das sie von Kindern so gerufen wird, sie also in Erwartungshaltung und was macht die Mutter? Nimmt das Kind hoch und sagt: Der macht Aua, der beißt ... HHHÄÄÄÄ???!!
    Ich: Bei der Mutter beißt das Kind bestimmt
    Mein Freund: Nicht doch auch noch provozieren, mach doch lieber einen lieben und netten Eindruck?!
    Recht hat er ja, aber das fällt mir bei solchen Müttern echt schwer. :-(

    Oder wir waren einkaufen, nehmen da den Hund mit, kommen die Treppe runter und da sagt ein Vater ganz laut: Schon wieder so ein Drecksvieh.
    Ich schaue ganz provokant den Sohn an und sagt: Stimmt und auch noch ohne Leine.
    Da mußten alle lachen, einschließlich der Mutter aber der Vater hat nur ein wenig sauer geschaut.
    Mein Freund hat sich vor lachen den Bauch noch im Auto gehalten. :-D

    Die Leinen sind etwas schwerer aber für den Preis top! Hab mir letztes Jahr eine geholt und die immer mitgenommen wenn ich wüßte die Leine muss leiden und die hat super gehalten. Die Halsbänder sind auch nicht so schlecht und der orange Gummiknochen ist genial, meine Hunde lieben den. :-D

    Werde heute wohl auch einen Großeinkauf machen, will noch so einen Knochen und eine neue Leine.

    Als meine die Vergiftung, die Infektion oder was auch immer es war hatte, da war sie super übellaunig, ich bin max. 20 min mit ihr raus, danach wollte ich sie echt an den nächsten Pfahl binden, war so super sauer, sie hat es geschaft in 20min. 2x das Halsband auszuziehen, Hasen zu jagen, Schwäne anzugreifen, 3 Hunde anzumeckern und das dann ich klären lassen, in den See gesprungen usw. Nach 20min. tat mir der Rückenweh und meine Laune war super unten.
    Aber als es ihr dann nach und nach besser ging, wurde sie immer verschmuster, hat super gut gehört und war total gespannt auf den nächsten Befehl. :-D
    Jetzt sind wir wirklich ein tolles Team, aber sie hat wieder ab und an ihre Tage an denen sie nicht hören will und ihre komischen Launen wieder durchkommen. Naja, dazu gab es Hilfe von Hund. :-D
    Wir haben viel Unterordnung gemacht in der Zeit in der sie krank war und Balanceübungen, es liegen doch jetzt super viele Baumstämme rum, lass sie drauf hüpfen und sitz machen oder platz, meine macht das super gerne und wir müssen da zusammen arbeiten damit sie hoch kommt und nicht gleich wieder runter fällt.
    Oder unter Parkbänke durchkriechen, das macht Laune und strengt nicht soviel an.

    Das nervige kenne ich auch. :-P Irgendwann ist man dann vom Hundi so genervt das der schöne Spaziergang total doof wird.
    Aber glaub mir: es wird besser und wenn es es besser geworden ist, sind dein Hund und du ein noch besseres Team als vorher.
    Was in der Zeit super viel Spaß macht: verstecken spielen, du versteckst dich und läßt deinen Hund dich suchen oder du versteckst deinen Mann oder die Kinder verstecken sich und du und Hund sucht sie, danach ein wenig spielen zur Belohnung und schon hast du einen zufriedenen Hund.
    In der Zeit kann man auch Gedultsspiele super machen, wie toter Hund usw.