Beiträge von Kenjada

    Der kleine Mann ist neu bei dir.

    Alles ist aufregend, dann neues Futter und Welpen können eh noch nicht lange einhalten.

    Gib zur Sicherheit eine Kotprobe bei deinem TA ab.

    Ansonsten:

    Alle 2 Std. raus (auch nachts) und nach dem Fressen, schlafen und spielen auch.

    Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.

    und warum würdest du zu einer Kastration raten?

    Beides hat seine Vor- und Nachteile und somit muss man für sich entscheiden (somit auch für den Hund) mit welcher "Gefahr" er eher leben kann.

    In meiner Familie waren bisher alle Hunde intakt und wir konnten dies gut managen, nur eine ist an einem Gebärmutterkrebs gestorben. Leider aber der Arzt meinte mit einer Kastration hätte man es wahrscheinlich auch nicht verhindert, dann hätte der Hund einen anderen Krebs bekommen. Wenn die Gene darauf ausgelegt sind, dann findet der Krebs seinen weg. :(

    Meine eigene Hündin wurde Kastratriert, sie hatte eine erweiterte Gebärmutter und litt sehr stark unter der Scheinschwangerschaft und hat auch verhärtete Milchleisten gehabt. Nach einem Gespräch mit meine TA haben wir uns dann entschlossen sie nach der 3 Läufigkeit und nach der Scheinschwangerschaft zu kastrieren, sie war zu diesem Zeitpunkt ca. 3-3,5 Jahre alt.
    Vorher wollte er es nicht machen, er riet dazu mind. bis zum 3 Lebensjahr zu warten und am besten 2 Läufigkeiten damit mein Hund die Chance hat erwachsen zu werden und vielleicht der Körper doch noch mit der Hitze klar kommt.

    Ich habe einen einfachen Brita-Wasserfilter und will nicht mehr ohne.
    Wir finden das Wasser schmeckt besser und der Kalk wird sehr stark gefiltert. Man merkt es an den Teekochern und auch beim kochen von Reis oder Nudeln, selbst der Hund trinkt lieber gefiltertes Wasser. :)
    Es gibt auch tolle Wasserfilter die direkt an der Hauptwasserleitung im Haus angeschlossen werden, erst wollte ich so etwas, weil es auch beim duschen einfach angenehmer ist aber der Preis ist doch recht hoch. DAher nur der einfache Filter von Brita.

    ich kann diesen also empfehlen oder aber einen Filter den man am Wasserhahn anschließt, allerdings sollen diese nicht nur Kalk usw filtern sondern auch die gesunden Inhaltsstoffe im Wasser.

    Der für den Wasserhahn:http://wasserfiltertests.com/pur-trink-wass…uer-wasserhahn/

    Brita: http://www.brita.de/brita/de-de/sh…ategory=pitcher
    I

    Da stand folgendes: Das Menü „Profil“ wird gelöscht und die darin enthaltenen Informationen werden in andere Menüs verschoben.

    Von demher, das finde ich schade. Waren doch alle Info's auf einen Blick da.

    Das mit der Reserve zusammenlegen (Reitzentrum und Züchter) ist gut aber das mit dem Löschen... das gefällt mir nicht. Also, dass man das Zentrum nicht mehr einfach löschen kann. man hat doch auch mal keine Lust mehr auf sein Reitzentrum und dann muss man das Gesamtespiel löschen.

    Schade ist auch das die "Profilseite" gelöscht wird bzw. der Inhalt verschoben wird. So hat man sich ja doch einen ersten Eindruck von den Spielern machen konnte.

    Das mit dem Strand ist klasse.

    Ach, mal sehen wie das wird.

    Zitat

    Ich will nacher Tannenbaum Kuchen backen. Hab sone Tannenbaum Silikon Form gefunden.
    Wie färbe ich den Teig am besten schön grün? Hab leider nur diese Tuben mit Farbe,geht das trotzdem? :o

    ...von meinem sony via tapatalk.

    Welche Tube bzw. was steht dadrauf?

    Es gibt von Dr. Oetker eine super grüne Farbe in der Tube. Die färbt wirklich gut und es gibt noch ein Pulver (Marke fällt mir nicht ein) das ist auch schön intensiv.