Zitat
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist absolut genial!
Zitat
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist absolut genial!
Zitat
Was is n Dir am Chicken Fajita zu scharf??????
kA, ich hab das nur einmal probiert und auf Empfehlung der Verkäuferin mit Mexican Southwest Sauce, ich fand die Soße extrem scharf und irgendwie schien mir auch die Würzung bissle schärfer zu sein, kann aber sein, dass das doch nur die Soße war, denn nach dem ersten Bissen waren meine Geschmacksnerven praktisch nimmer vorhanden und ich habe das Sandwich an meinen Freund weitergereicht (der übrigens gerne und viel scharf ist, aber das war dann auch ihm bissle zu scharf).
Wie gesagt, es kann auch an der Sauce liegen, ich hab mich so fest auf meine Sweet-Onion-Sauce eingeschworen, ich mach da keine Experimente mehr mit anderen Saucen ![]()
LG, Henrike
Zitat:party2:
Bestellung abgeschickt !!!!Nun heißt es warten...und hoffen, dass das gute Stück auch passt !
Und welche Breite ist es nun geworden?
Ich glaube, mein persönlicher Vorteil vom Kochen wäre, Schweinefleisch geben zu können (bekommt Maja auch gekocht, obwohl wir sonst barfen, aber der Abwechslung halber) und dass man sich die Mühe mit dem Pürieren nicht machen muss, weil ich einfach alles in der Mikrowelle andünsten würde und fertig. Ich hasse das Pürieren und mache das dann immer an einem Wochenende, an dem ich dann ohne Ende "vorproduziere" und nur noch einfriere.
Ich könnte Stammgast bei Subway werden. Chicken Fajita ist mir zu scharf, lieber Chicken Teriyaki mit Sweet-Onion-Sauce, davon ein halbes und ich bin den Rest des Tages absolut satt, genial die Dinger....
Ich hätte es sehen müssen... Maja kann das auch...
ZitatWas habt ihr denn nun mit ihm gemacht? TH oder ist er bei euch? Chip usw. hat er vermutlich nicht?
Einen reinen Labbi hätte ich übrigens auch nciht vermutet, aber vielleicht ist ja auch nur das Bild unvorteilhaft
Vergiss, was ich gesagt habe, ich steh heut auffm Schlauch...
Gott, is das peinlich
Mannomann, ich habs echt geglaubt. Das ist nicht mein Tag.
*mich ins Bett verkrümel* ![]()
Was habt ihr denn nun mit ihm gemacht? TH oder ist er bei euch? Chip usw. hat er vermutlich nicht?
Einen reinen Labbi hätte ich übrigens auch nciht vermutet, aber vielleicht ist ja auch nur das Bild unvorteilhaft ![]()
Ich persönlich habe immer noch mindestens einen Bootie dabei, damit ich nicht erst hektisch in den nächsten Tierhandel fahren muss, falls sie sich mal die Pfote aufschneidet oder so.
Außerdem habe ich immernoch ihr Mittel dabei, das sie in die Ohren bekommt, wenn sie es mit dem Schwimmen wiedermal übertrieben hat (sie ist an den Ohren aber auch etwas anfällig), ich weiß nicht, inwiefern sowas für Smilla relevant ist?
Huhu!
Ich hab ja eine kleine Labbi-Dame hier sitzen, die bald 3 Jahre alt wird.
Letztens hat man mich gebeten, sie mit einem Wort zu beschreiben. War gar nicht so einfach. Denn Maja hat so viele Talente, so viele Eigenschaften, so viele Eigenarten auch. Aber eines ist sie immer: freundlich. - Es ist beeindruckend über was für Kleinigkeiten so ein Hund sich freuen kann und ja, wenn ein Labbi sich freut, dann wackelt die komplette hintere Hälfte des Hundes und propellert der Schwanz.
Vielleicht vorweg: Verfressenheit, Apportier- und Wasserleidenschaft sind zwar die großen Merkmale dieser Rasse, aber man hat shcon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Will sagen: Ich hab mir schon von mäkeligen Labbis, die nicht ins Wasser wollen erzählen lassen. (Aber persönlich habe ich noch keinen getroffen :D)
Unsere Beschäftigung setzt sich zusammen aus:
- normale Spaziergänge
- Suchspiele
- am Fahrrad laufen
- nebenher traben, wenn das Fraule laufen geht
- longieren
- Dummyarbeit
- Clickern
- diverse Tricks
- Agility
- Obedience
Maja macht aus, dass sie das alles nicht an einem Tag braucht, sondern dass sie das wohldosiert bekommt. Dieser Hund ist daheim eine Schlaftablette (die Wohnung ist ihr Ruhepol, das wollte ich so, das habe ich von Anfang an so gehandhabt), auf den Spaziergängen gibts die Action. Dieser Hund ist äußerst genügsam. Wenn sie mal etwas zu kurz kommt, dann ist das auch okay, wenn wir mal mehr machen, freut sie sich drüber. Sie käme auch nciht auf die Idee, irgendwas einzufordern.
Und eigentlich macht ihr alles Spaß, was ich ihr so "anbiete", denn das ist Beschäftigung/Zeit mit mir und dafür gibts meist Leckerlis.
Die Verfressenheit ist aber auch ihr größtes Manko. Dieser Hund ist ein Staubsauger. Nichts annähernd Essbares (oder irgendwann mal essbar Gewesenes oder doch nciht Essbares) wird liegengelassen. Das ist anstrengend, aber warum sollte ich weniger aufmerksam durch die Gegend schlendern können, als Leute, die einen Hund mit Jagdtrieb haben ![]()
LG, Henrike