Danke für eure Vorschläge. Hmmm, Kaiserberg. Mit Majas Herzgeschichte war ich da recht gut aufgehoben, mit ihrer Schleimbeutel-Sache irgendwie nicht so. Und die haben auch kein MRT... Aber im Hinterkopf notiert ist es ![]()
Wir waren heute nochmal bei der TÄ, Maja musste an den Tropf, damit sie nicht austrocknet und bei der Gelegenheit hab ich dann auch glatt nochmal das Beinchen angucken lassen, um zu sehen, ob es mich täuscht, dass sie momentan nicht humpelt. Sie reagiert rechts noch immer deutlich empfindlicher als links, allerdings würde diese TÄ, die ich für fähiger halte als die von letzter Woche eher auf den Meniskus tippen als aufs Kreuzband. Und wenn, dann denkt sie auch eher an einen Anriss als an einen kompletten Durchriss. Aber prinzipiell möchte sie mir momentan die Hoffnungen auf eine Zerrung noch nicht nehmen, sie hält das durchaus noch für möglich. Und daher würde sie vorerst noch nicht an MRT/OP denken, zumal Maja das in ihrer aktuellen Verfassung definitiv nicht verpacken würde.
Gaby, Rimadyl wäre evtl. eine Überlegung. Das Problem dabei ist, dass da wohl einer der Trägerstoffe Maisstärke ist und darauf reagiert sie allergisch. Wäre aber angesichts der jetzigen Lage das geringere Übel. Aber momentan braucht sie ja gar kein Schmerzmittel, ist halt wenn, für zukünftige Storys. Und auch dann ist da die Überlegung, das über Spritzen zu regeln, nicht über Tabletten. Mal sehen...
LG, Henrike