ZitatDankeschön
Kann es nur leider nicht öffnen :datz:
Was kannst du nicht öffnen?Die Zip Datei oder die Excel-Tabelle ? ![]()
LG Bianca
ZitatDankeschön
Kann es nur leider nicht öffnen :datz:
Was kannst du nicht öffnen?Die Zip Datei oder die Excel-Tabelle ? ![]()
LG Bianca
Der andere war auch schön!
Da ich im Moment noch Teilbarfe , fand ich den Plan nicht schlecht. Einfach Gewicht und % eingeben, dann hat man schon mal den Anfang, den Rest kannst du ja selber aufschreiben was du füttern willst.
http://www.adamsfun.de/barf/index.php
LG Bianca
ZitatAlles anzeigenso, hab nun noch mal bei G**gle geguckt und jedenfalls nix gefunden, das Champignons schädlich seien.
Folgendes steht zu Champignons geschrieben:
(Quelle: http://www.doggieshop.de/Shop/index.php…ocsNQ6KiqU&VID=)
Ich hoffe, dieser Quelle kann man vertrauen...
Werde morgen mal den Test machen und hier berichten... weiß sonst noch wer was?
Liebe Grüße
Tomke
Jepp, genau das habe ich auch gefunden! Und in anderen Foren stand auch nix das ein ein Hund an Champis gestorben ist!!!
Aber warum frierst du sie nicht ein, wenn ihr nicht alle essen könnt?
LG Bianca
PS: Champis verbrauche ich immer am ersten Tag, wenn nicht friere ich sie ein! Solange halte die sich auch nicht (höchstens zwei Tage).
ZitatSo, erst mal möchte ich mich noch einmal bedanken, für den netten Austausch hier! Dann hab ich noch ne Frage, zu der ich trotz Suchfunktion und Nachschlagen bei Schäfer/Messika nichts gefunden habe. Wollt nun nicht extra einen neuen Thread aufmachen dafür:
Dürfen Hunde Champignons?
Also natürlich auch roh und püriert? Hab noch welche im Kühlschrank, alleine bekommen wir die nicht auf.
Würde mich über Antworten freuen...
Liebe Grüße
Tomke
Hallo, das ist eine gute Frage!
Hab mal versucht was raus zu bekommen, aber außer das andere sich das auch schon gefragt haben, kam nicht viel bei raus. Vereinzelt haben auch schon welche Champis verfüttert und die Hundis haben se gut vertragen. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert. :ua_nada:
LG Bianca
nochmal meine Frage habe im anderen Fred keine Antwort drauf bekommen wegen den Reis!![]()
Habe ich erst die Tage geschrieben!
Hallo,
Ich glaube deiner ist nicht der einzige mit Durchfall.
Hallo!
jetzt habe ich auch mal eine Frage: Warum steht denn hier das man beim Reis kochen Salz zufügen soll bei Durchfall. Was stimmt denn nun?
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
LG Bianca
Zitatund schubs
schiiieb!!!
ZitatHallo Tanja könnzest du mir die Tabelle schicken,will auf Barf umsteigen und brauch da etwas hilfe e-Mail: [email='Hana.Korda@gmx.de'][/email]
Wäre sehr leib Danke
ZitatAlles anzeigenBonjour an alle die den Beitrag nicht vollständig gelesen haben,
der BARF Plan befindet sich jetz auf der Homepage von Bamboo,
http://www.adamsfun.de
Sorr, das mann so viel lesen muss um zu merken das der alte Link nicht mehr funktionniert.
Viel Spaß beim barfen, aber bitte, nicht so ernst nehmen, mit ausreichende Abwechslung müssen keine penible Zutaten abgewogen werden.
Salut,
Rob