Beiträge von Nassi

    Die letzte Probe wurde ohne Narkose genommen. Er musste dann dennoch schlafen gehen weil es ein noch gutartiger Tumor war und er zwei kaputte Zähne hatte.

    Eventuell mal ein Ultraschall vom Bauchi machen oder ein Röntgenbild. :???: Das geht ja alles ohne.

    Von bekannten der Hund hatte letztens nach der Narkose, zu Hause einen Atemaussetzer :shocked: Der Mann hat dann den Hund geschüttelt und der fing das atmen wieder an. Sie sind dann halt zwei(!!!) Tage später zum TA gegangen weil sie da eh noch einen Termin hatten :mute: Ich wäre ja mit Blaulicht in die TK gefahren!

    @Cinnemaus Ohje, keine guten Nachrichten :( : :streichel:

    Ich hab mal wieder ne Beule entdeckt :muede:
    Ich bin mir nicht so ganz sicher... Am Bauch, scheint sich ein wenig zu wölben. Aber man kann darunter nix fühlen wie zB ein Lipom.
    Ich bin mir auch unsicher weil doch sehr dezent. Habe aber die Stelle schon seit einiger Zeit im Auge weil da eben irgendwie was anders ist. Ich zeig es mal meinem Mann und im Zweifel geht es halt schon wieder zum TA.
    "Da ist wieder eine Beule" :muede: Ich komm mir langsam echt blöd vor weil ich alle paar Wochen was neues finde...

    Im Ernst das nervt :verzweifelt:

    Sonst geht's ihm gut, außer dass er, sobald ich was ungewohntes füttre, Bauchgrummeln bekommt und nachts schmatzt.

    Neulich hatte er sich was eingefangen und ich bin nachts fast zur Klinik gefahren weil er einen Bauchumfang von 68cm hatte. Normal sind es 56cm :shocked: Nachdem aber vorn was rein und hinten was rausging, sind wir nur ne Weile laufen gewesen und dann war das Bauchi wieder ein bisschen kleiner. Ich hab stündlich gemessen |)

    Ja, allerdings! Ich bin auch schwer beeindruckt, dass der trotzdem rausgeht! Die meisten machen das dann nicht mehr. Er hat viel geschafft und ich freue mich auf den Tag an dem er mich mal grüßt!

    Ich habe dann versucht alle aufzuklären, das es ein netter Mensch ist, der einfach nur Angst hat.
    Schlimm finde ich, das er vielleicht noch von anderen beschimpft wurde weil er "auflauert", das hilft ja so überhaupt nicht in der Situation!

    Es müssen ja nicht immer "böse Menschen" sein die rumschleichen.

    Ich wurde auf einem Gassistück eine Zeit lang von einem Mann "verfolgt", der immer ins Gebüsch sprang wenn ich mich umdrehte, oder wenn er merkte das ich hinter ihm lief.

    Ich wurde mehrmals vor einem Typen gewarnt der immer im Busch stehen würde, der wäre nicht ganz sauber... blabla

    Eines Tages hatte ich genug, ich lief zurück und sprach "das Gebüsch" an. Ich frage was los wäre, ob ich helfen kann, ob er etwas verloren hätte. Ich erhielt keine Reaktion. Ich sagte dem Gebüsch, dass es manchen Menschen Angst machen könnte und ging.

    Ein paar Tage später lief besagter Mann vor mir, bemerkte mich, warf offensichtlich einen Zettel auf den Weg und sprang ins Gebüsch. Ich ging hin und hob den Zettel auf. Daraus zu lesen:
    "Ich habe nichts verloren, ich möchte niemandem Angst machen, ich habe eine schlimme soziale Phobie und versuche spazieren zu gehen. Bitte ignorieren sie mich einfach. Danke"

    Ich sehe ihn ab und an noch. Die letzten Male stand er nicht mehr im Gebüsch :applaus:

    Ich habe mal einen Stachler gekauft. Ich würde ja so bös angemacht von einer Frau an der Kasse! Meine Fresse, die hat mich echt fies beleidigt!
    Der Witz: ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Hund. Ich hab es für meinen Hals gekauft... Disco und so :D

    Auf den meisten Hundeplätzen, die ich kenne, sind die verboten.