Bei mir schimmeln immer alle Fettblöcke/Stangen. Selbst manche Meisenknödel... was ist da los?
Nachfüllen muss ich das Haus aber ständig.
Bei mir schimmeln immer alle Fettblöcke/Stangen. Selbst manche Meisenknödel... was ist da los?
Nachfüllen muss ich das Haus aber ständig.
Ich habe unbeabsichtigt für den Sperber mit den Tisch gedeckt. Er hat sich direkt neben den Futterhaus einen Star geholt:
Weiß jemand wie ich einen Stromfresser finde?
Wir haben seit September steigenden Stromverbrauch und nun im Dezember 1600(!)kw verbraucht! Im August knapp 300. Das kann trotz neuer Wärmepumpe nicht sein. Was also tun? Wie finde ich das „Loch“?
Hat jemand Erfahrung oder Ideen?
An die Eltern hier:
Schrecken Babys(7 Monate) aus dem Schlaf hoch zu Silvester? Oder verschlafen sie?
10 Opfer und einer liegt auf der Seite, der Rest steht aber mittig/ unten im Teich. Keiner schwimmt mehr oben rum oder treibt.
Der eine ist wohl schon ein Opa. Er wird weiß und man sieht das Skelett durch. Ich fand ihn hässlich, dank meines neuen, schlauen Goldfischbuches(Gabs zu Weihnachten) weiß ich aber er ist einfach alt
Natürlich wird gedrückt!
Macht euch eine schöne Zeit! Saug den Duft ein, Schneid ihm Haare ab, Riech an Käsefüsschen. Ich wünsche euch viel Kraft für diese Tage!
Ich war ja nun mit Mia gestern zur Kontrolle beim Tierarzt. Leider hat sie immer noch zu viel Kot im Darm. Und das, obwohl sie drei bis vier mal am Tag ordentlich Kot absetzt. Alles deutet darauf hin, das ihr Darm einfach zu träge arbeitet. Kennt das jemand von euch bei älteren Hunden?
Wir versuchen nun den Darm mit Bewegung, faserhaltigem Futter, genug Flüssigkeit und Bauchmassagen anzuregen. Außerdem bekommt sie nun Schmerzmittel. So war die Nacht auch ruhig.
Falls ihr Ideen und Anregungen habt, gerne her damit!
wie wäre es mit Lactulose? Wenn es bei Hunden eingesetzt werden kann, kenn es nur für Menschen bisher
Also ich tue das auch, mal mehr mal weniger, kommt drauf an wie viel Kopfbeschäftigung ich so habe. Wenn im Leben nicht viel los ist mach ich das oft. Ich bin dabei aber noch voll ansprechbar. Ich pausiere dann kurz das Taggeträume und mache dann problemlos weiter wenn ich nicht mehr aktiv gebraucht werde.
Manchmal bastel ich an Erinnerungen und überlege wie es anders hätte laufen können und was dann gewesen wäre und male mir das dann aus.
Manche Menschen stelle ich mir als Fabelwesen oder Mittelalterliche Bürger oder sowas vor, das ist immer sehr witzig.
Sehr oft schreibe ich mental Bücher die ich tatsächlich gerne mal wirklich schreiben würde. Ich glaub das ist alles relativ "normal"Solange man die Träumereien von der Realität unterscheiden kann und keinen Unfall baut während man so vor sich hin phantasiert find ich das sehr schön und auch wichtig.
Ps.: 100% Steuern kann ich das aber nicht, ich mach immer so den Anfang und mein Kopf macht dann irgendwie von alleine weiterWas mich jetzt aber auch interessieren würde
Üben normale Menschen auch Konversationen bevor sie stattfinden ein?
oder mach das nur ich...? Also richtig planen was man wie sagen will und dann die möglichen Antworten usw? Oder nachträglich, wenn einem ne halbe Stunde später einfällt was man so alles hätte sagen können.
Ja in der Tat das mache ich. So sortieren sich Gedanken gut, man kann sich auf Fragen und Probleme einstellen(so sie einem einfallen) und man kann sich gezielter ausdrücken. Bei mir sind das vorwiegend „Problemgespräch“. Gern auch laut beim Gassi gehen oder Autofahren.