Zitat
guten Morgen,
Hab auch die Adresse des Besiters des angreifenden Hundes, dessen Frau erzählte mir gester, der Hund wäre soo brav, hätten selber Kinder etc.
Der Hund hätte nur Probleme mit anderen Hunden, die würde er sofort angreifen. Wie können Leute nur so unverantwortlich sein und solch einen Hund ohne Leine führen??
Moka
Hallo Kleine86,
ich geh mal davon aus du beziehst deine Äußerungen auf meinen Hinweis von dem Maulkorb. :wink:
Dann lies dir das doch mal genauer durch, wenn die Frau schon diese Äußerung zu Moka macht, finde ich den Maulkorb und der Besuch einer Hundeschule für dringend angebracht.
Der Hund lief frei rum, was es für einer war ist doch uninteressant. Er hat den Hund von Moka gebissen, so das dieser eine OP über sich ergehen lassen musste und er wurde nicht nur gezwickt. 
Das hier die anwesenden Forenmitglieder ihren Hund zu sich ranrufen und festmachen und dann sich erst einen anderen Hund nähern ist mir auch klar.
Sorry mir fehlt aber jegliches Verständnis für jemanden der seinen Hund frei ohne Leine laufen läßt und zum anderen den Besitzern vollkommen bekannt ist, das ihr Hund andere Hunde angreift. Lies dir bitte das Zitat durch, ich verurteile niemanden so schnell, aber diese Äußerung der Frau finde ich ganz schön schlimm.
Vielleicht habe ich jetzt natürlich etwas falsch verstanden, aber falls nicht dann braucht der angreifende Hund ein gezieltes Training.
Denn das Problem ist dem Besitzer jawohl bekannt, alleine wird sich das Problem nicht in Luft auflösen und es ist jawohl nicht erst seit gestern bekannt. Ansonsten würde sie ja so eine Äußerung nicht machen. 