Beiträge von Kristina

    Hm ich fände das besser wenn jeder seinen eigenen Ball mitbringen darf... solange er nicht beim Schummeln hilft :lol: :lol: :lol: (auch wenn ich nicht wüsste wie man bei Flyball schummeln sollte...) oder Doping ~lol~

    Ok... seh schon die meisten füttern zwei mal =)


    naja bei uns ist das halt komisch... die Hundis fressen alles was sie sehen/riechen :lol: aber eine zweite richtige Mahlzeit wollen sie nicht ...



    nun ja, danke für die Antworten :D

    Hi Anika... :D


    also die Hunde mögen das Schwein nicht besonders, haben auch ziemlich viel Respekt vor dem noch kleinem Ding ... man muss auch sehr aufpassen, dass die Hunde ranghöher bleiben...


    das Schwein ist auch ziemlich dominant, geht einfach an den Futternapf und die Hunde knurren nur kurz, gehen dann aber weg... wie gesagt, keine tolle Beziehung ~lol~ (natürlich darf das Schweinchen das eigentlich nicht)


    kann ja mal versuchen im Fotoalbum ein Foto von ihm reinzustellen... aber für sowas hab ich aber eigentlich kein Talent... das wird in die Hose gehen... naja ich probier mal :wink:

    Hidiho...


    also 6 Stunden t r a i n i e r e n find ich auch zu viel... ich mach mit meinem beiden jeweils 10 Min am Tag Dogdancing, ca. ne halbe Stunde insgesamt Suchspiele und dann war es das eigentlich schon... außer halt noch 2x halbe Sunde und 1x ca. zwei Stunden Gassi gehen... aber das ist ja kein t r a i n i e r e n in dem Sinne. Sonst ist bei uns dann nur noch Samstags Agility und Dienstags Unterordnung, mehr auch nicht.


    6 Stunden geht glaube ich auch gar nicht. 6 Stunden Kopfarbeit...??? Das schaffen weder Mensch noch Hund, meiner Meinung nach ... Vielleicht hat der Mann auch ein wenig übertrieben... :wink: Und wenn nicht... glücklicher Hund... :)

    ... aber hat vielleicht jemand eine Idee, wie Shadow die Angst vor Schafen nehmen kann? Oder zumindest so, dass er nicht immer gleich reisaus nimmt wenn er welche sieht?


    Er ist mal vor zwei Jahren in einen Elektrozaun gerannt und verbindet nun den Schock leider mit Schafen :(


    Kommen wir an Schafen vorbei, macht Shadow gleich ne Wendung... er lässt sich noch zurück rufen, wenn wir nicht zu nah dran sind... aber näher als 100 m kommen wir an kein Schaf ran... :(


    und wenn wir dann nach Hause gehen zieht Shaddie so stark, dass mir fast die Hände ausfallen und er läuft selbst an Katzen vorbei... die er doch sonst so gern mag *lol*


    Also... ich wusste nicht ob ich das auch hier unter "Probleme mit den Hunden" schreiben sollte, aber ich dachte hier wissen Schafskenner vielleicht eher was *gg*

    Hi Leutz!


    Wir haben seit einem Monat ein kleines Minischwein und mir ist es ja schon peinlich damit durch den Wald zu gehn :wink:


    irgendwie habe ich das Gefühl die Leute halten uns für bescheuert, nur weil wir ein Schwein haben...................


    wie würdet ihr denn reagieren, wenn euch auf dem Spaziergang ein Schweinchen entgegen kommt? :lol: