Beiträge von KatundDelilah

    Hallo Snuggles,
    interessantes Thema!

    Erstmal herzliches Beileid zu Verlust von Hund und Beziehung ( auch wenn das jetzt weniger schwerwiegend ist. )

    Zufällig habe ich mir neulich noch Gedanken darüber gemacht, ich kenne nämlich zwei Fälle wobei der Hund gestorben ist mit dem der jeweilige Besitzer eine 1A Beziehung hatte. Traumhunde.
    Nach dem Tod wurden kamen neue Welpen is Haus (in einem Fall ein ganz anderer Typ, im anderen Fall ein Welpe derselben Rasse) . In beiden Fällen hatten die Besitzer Probleme eine gute Bindung zum jeweiligen Hund aufzubauen.
    Aus eigene Erfahrung kann ich nicht sprechen, mein Hundi lebt noch.
    Und zum Kastrieren sage ich mal nichts, meine Hündin ist auch frühkastriert ( böse böse ;) ) und ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Viele der hier wiedergegebenen Meinungen vinde ich gnadenlos überzogen, den Ton teilweise unverschämt und besserwisserisch darum halte ich mich an dieser Stelle hier raus. :)

    Ich würde auch erstmal abwarten und dann, wenn die Welpen da sind, schauen ob der Wunsch immer noch so riesig ist! Und DANN steht einem Welpen nichts im Wege denke ich! Höre dann auf dein Gefühl.

    Viel Glück!!

    Huhu,
    habe gerade zwei Karten für morgen reserviert. Mir hat der Trailer schon sehr gefallen. Wid hakt eine Amerikanischë ömödie sein, aber was solls.
    Ich erwarte keinen Dokumentarfilm :)

    Bolt in 3D war übrigens SEHR goldig, viel beseer als der Trailer vermuten liess!

    Aber kann mir mal jemand erklären was an Owen Wilson so toll sein soll...Der mit seinem Fischmäulchen, brrr..:)

    Huhu!

    Zitat

    ich finde es für einen großen hund unzumutbar, dass er ohne box beim autofahren hin- und hergeworfen wird.


    Tschuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen, du findest es also besser er wird MIT Box beim Autofahren hin- und hergeworfen?
    Wie fährst du denn Auto??
    :schockiert:

    Ich nehme allerdings mal an dass du das anders meinst...:)
    grinsegrüsse

    Aber aber Frau tuundto...

    Zitat

    Tja, die Werkstatt wäre vermutlich wirklich die einfachste Lösung gewesen, wenn ich nicht Frau tuundto wäre.
    Der kleinere Zwischenfall mit den klemmenden Türen und Sitzen ereignete sich ziemlich genau um 12:00Uhr Mittags.


    Die Tür klemmt aber schon länger , oder? Ein paar Jahre? :p
    Aber egal, bitte weiterschreiben!! Das letzte Erlebnis kommt mir auch sehr bekannt vor!! *hust* :)

    Huhu!

    Zitat

    Und was ist da jetzt unhöflich :???:

    Ich habe dir den Link gegeben, weil es da gut erklärt ist.
    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. :|

    Der Text hinter dem Link bezieht sich auf die K3 Problematik.
    Du hattest geschrieben dass bestimmte Hersteller Substanzen zum Futter hinzufügen die den Kot fester machen. Ich fragte nach welche Substanzen das seien. Darüber kann ich in dem Text nichts finden.
    Mit meiner Zweiten Frage wollte ich bloss (wertfrei) darauf aufmerksam machen dass mit der Bezeichnung K3 zwei verschiedene Dinge gemeint sein können.

    mollrops Ach komm..nicht traurig sein. !

    Zitat

    Es ist schlimm, dass wir nicht drauf verzichten können. Es ist schlimm, wenn mein Sohn zu Besuch kommt und er den Hund nicht begrüssen kann, weil er z.B. gerade gefressen hat und einsitzen muss. Ein Hund - mein Hund - bekommt 4 Stunden jeden Tag gestohlen.

    Jetzt hast du in deinem Posting 4 mal oder so schlimm gebraucht.
    Ich glaube du überdramatisierst. Was sind denn schon 4 Stunden liegen? Weisst du was meine nach dem Essen machen? Pennen. Und das länger als 2 Stunden an einem Fleck.
    Und wenn dein Sohn den Hund begrüssen will kann er das doch machen, man braucht sich doch bloss auf alle Viere zu hocken.


    Auch an dem Beitrag von Poldyboot kann ich nichts schlimmes entdecken. Und diejenige die Ihren Urlaubshund in die Box tut weil er die Tischbeine markiert kann ich auch verstehen.
    Also ehrlich, das gäbs bei mir aber auch nicht.
    Was würdest du denn in dem Falle machen Schlaubi?