Versuch doch mal sie zu "besprechen", bei Menschen hilft das!
Wäre interssant ob es auch beim Hund hilft. Viel Glück!
Beiträge von KatundDelilah
-
-
Huhu,
ZitatWenn man das fuer den eigenen Hund nicht will, ist das OK, aber ich finde es echt unverantwortlich, es schlechthin als 'unnatuerlich', 'unethisch' oder sonstwie negativ zu beurteilen.
Das kann ich 100% unterschreiben. Interessant finde ich auch immer die Wortwahl mit der argumentiert wird:
Z.B
"Das tue ich meinem Hund nicht an"
"den Hund durch Kastration zum Neutrum machen"Das impliziert ja dass der Hund darunter zu leiden hätte. Ganz klar Vermenschlichung.
Tschüüsss! -
Hi Alex,
ich denke nicht dass du die Ausdauer am Geschlecht festmachen kannst.
Klar, an einem Rüden ist im Allgemeinen mehr dran, aber Hündinnen sind schon sehr leistungsfähig. Was für Sport wolltest du nochmal machen?
Ich finde ja eh dass man nicht unbedingt alles rausholen sollte was gehts sonst stehst du am Ende mit einem Leistugssportler da der ausflippt wenn du mal ein paar Tage krank bist und er nicht sein Pensum bekommt.Ich mag beide Geschlechter, beide ab und an mal auf unterschiedliche Weise GAGA!
ZitatRüden benehmen sich nunmal anders, als Hündinnen und als Frau ist es auch etwas anderes einen Rüden zu führen als eine Hündin.
Den ersten Teil deines Satzes kann ich bestätigen, den zweiten Teil kann ich nicht nachvollziehen.Liebe Grüsse,
Kat -
Zitat
Nachdem meine Kusine, Plätze mittendrin bestellt hat und ich wohl schlecht, wenn alle heulen wollen, aufstehen kann und fluchtartig den Raum verlassen.
Habe ich mein Handy geladen, ich werde hergehen und Snake spielen und Kaugummi kauen, und hoffe, dass die Szenen, an mir vorüber gehen, weil ich bei Snake wieder verliere.
Ich will nicht heulen, Vielleicht nehme ich mir noch ein Leberkäsbrötchen mit und was zu trinken um mich gut abzulenken. Wie konnte ich mich nur darauf einlassen, seufz.
lieben Gruss
Tine
Warum gehst du denn dann ins Kino wenn du dich mit aller Macht vom Film ablenken willst?? Warte mal: Leberkäsebrötchen, Kaugummi, was zu trinken, Handy..wenn ich deine Freundin wäre würde ich mir das dreimal überlegen neben dir zu sitzen..;)
Und wo ist das Problem wenn man mal heult?
Verstehe ich nicht.
Trotzdem viel Spass beim Film! -
Jetzt: Heelwork to music, mit einem BEAGLE!!
-
An alle interessierten :
Wer das Ende des Films nicht wissen will:
Den Thread "Marley und Ich" ab Seite 8 nicht mehr lesen!!! -
Eben, Kino ist doch VIEL schöner!! (Leider teuer, urgs, da sollte sich mal was ändern) Da quatscht einem auch keiner rein.
Warum schlechte Kritik? Ich habe mir gerade mal die Einslive Kritik durchgelesen. Thema verfehlt, 6, setzen würde ich sagen.
Naja, Kritiker müssen ja kritisieren, sonst wären es keine Kritiker.Ich habe gehört dass auch "Australia" in Deutschland so verrissen wurde. Kann ich auch nicht verstehen.
Viel Spass im Kino! -
Erster!!!
Ich hatte keine Taschentücher mit! Ich musste schon heulen als der Hund seinen Namen bekam, bei mir wars GENAU so!! Über den Rest mal ganz zu schweigen...
Ich hoffe mal dass der Film hier nicht mit Erziehungstipps und so runter gemacht wird. Einfach nur menschlich der Film. Super!
-
Ich finde die Dame extrem kreativ und sehr handfertig!
Das Kamel grenzt an Genialität.Zum Gesichtsausdruck, ich finde der guckt wie ein Pudel!;)
Es kann einem gefallen oder nicht, aber Tierquälerei sehe ich hier wirklich nicht. Der Hund wird wohl eine zeitlang stillstehen müssen aber das wird er wahrscheinlich gelernt haben.
Das er nicht mal im Dreck spielen darf ist ja auch nur Spekulation, ebensogut ist es möglich dass er ab und an mal ne neue Kreation bekommt für einen Wettbewerb , Foto wird gemacht und dann ist wieder gut.
Ich würde es selber nicht machen, habe auch gar nicht die Hunde dazu, aber die Dame tut es ja um ihren Salon bekannt zu machen und ihr Handwerk zu zeigen. So What?
Aber sich über Tierquäler aufzuregen macht ja immer Spass, viel Spass noch weiterhin!
-
Grad läuft eine Polizeihunde Demonstration.