Tolle Bilder, voll die Gute-Kumpelbilder ![]()
Beiträge von BigJoy
-
-
Ich glaub, ich kann nächstes WE nicht.
Aber wäre ja wurscht
) -
"Therapiekind" ist so geil!
Joy war ja seiner Zeit in einer Gruppe, da waren Kinder, die Angst vor Hunden hatten drin und Hunde, die Angst vor Kindern hatten. Man tastete sich von Woche zu Woche zentimeterweise an. (Joy hat ja Vorlauf gebraucht, bis sie in eine normale Hundeschulstunde konnte
) -
Zitat
Tolle Bilder. Die von Lilly sind toll. Vielen Dank.
Manchmal bereue ich es meinr Kamera nicht mehr zu haben. Es juckt in den Fingern Fotos zu machen
Kannst mir dann gerne die Kamera aus der Hand nehmen

-
PS Wir müssen da mit Sarah hin - die macht so geile Fotos

-
Zitat
Das von shanks und das Tobebild sind Schnappschüsse

Ja, stimmt!
Wobei das Tobebild zum meinen Favoriten von heute zählt, der Bildaufbau und weil es so GRÜN und irisch aussieht.
Und die mit viiiel Himmel, wo die Hunde wie ausgeschnitten aussehen, finde ich cool! Und die Mimik von Hick ist dafür SPITZE.
Licht usw sind natürlich optimierbar
We try it again, da lauert ein perfektes Bild, an der Stelle
-
Zitat
den Berg haben wir nur geentert nicht gekentert.
Ein paar schöne Schnappschüsse Hast du da
Stimmt!Aber wieso Schnappschüsse? Die sind doch künstlerisch wertvolle Fotos

-
Schöne Bilder aus dem Moor, top!
Und Sarah, man sieht, dass du dich in Maya verguckt hast - auch mit der Kamera *gHier unsere Bilder - ich finde sie auch besonders
Ich hab sie nicht bearbeitet - wie immer
Ich fand unsere Runde heute richtig toll! Tiefenentspannter als heute ging es wohl nicht. Ich glaube, heute waren alle irgendwie im Stress, oder? Also außerhalb der Runde.
Ich hab es mit euch jedenfalls sehr genossen.
Danke:Über Stock und Stein durch die total grüne Lohe....
Tadadada, ein BERG!!
Den wir kenterten:
Lilly guckt...
...was Shanks da macht
And all:
Die Making-ofs per PN.
-
Ich hatte letztens folgende Situation:
Rüde missachtet wiederholt die Individualdistanz meiner Hündin, die warnt, droht und schnappt ihn ab.
Der aufdringliche Rüde fiept und rennt zu seinem Frauchen.
Wird von ihr empfangen, aber nicht nur auf Wunden untersucht, sondern in den höchstens Tönen bemitleidet, dass diese böse Hündin ihn verhauen hat.
- Lernt der Hund so, dass er den Rüffel zurecht kassiert hat, weil sein Verhalten aus Hundesicht unhöflich/respektlos war?
Er lernt: Ich geh mal ärgern, und wenn ich was kassiere, rette ich mich zu Mama - oder nicht?2. Gedanke:
Meine Hündin Joy kommt aus dem Tierschutz. Sie hat gelernt, mitleidig zu gucken, weil dann alle lieb sind zu ihr, sich langsamer bewegen, in die Hocke gehen usw. Wenn jemand sagt: "Och, guck mal, die hat Angst" - macht sie erst recht einen Rundrücken und Dackelblick!Ich bin auch dafür, einen Hund zu bestärken, wenn er Angst hat, im Sinne von: da sein, Fels sein, Halt geben. Aber eben nicht betüddeln im Sinne von bemitleiden.
Ebenso bei Verletzungen oder beim TA: Ich motiviere meinen Hund, sich besser zu fühlen, spreche ihn eher aufbauend, pushend an als "och herrje, komm mal her, du Armer".Man könnte auch die These aufstellen, dass das Bemitleiden vor allem der Mensch braucht, nicht der Hund

-
Zitat
Du bist aber optimistisch... ich gehe nich davon aus, dass ich das noch erleben werde regelmäßig ohne Stau und Baustellen durch zu kommen. (Muss ich zwar nicht oft, aber die paar male reichen mir
)
Ja, das Getrenntlaufen ist schade!
Ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt, dass die Termine so parallel liegen.
Wir haben gerade halt nicht nur die Frage, wie lang der Weg ist (Spritkosten), sondern auch noch, wie lange er dauert (Stau) :crazy:Der Elbtunnel ist ab Juli wieder frei, da glaube ich fest dran! (Weil dann der A7-Deckel kommt, dafür wird der Elbtunnel fit gemacht.)
Also Baustellen wird es immer geben, gerade auf der A7 haben die die nächsten Jahre richtig viel vor - aber so wie gerade, dass es so krass bleibt, nee, das WILL ich NICHT glauben.Allen eine schöne Runde und genau: wir machen eine Gruppenfoto-Challenge
