BlueDreams
Bei uns hier gibt es fast alles einzeln als Pulver.......... Kollagen, Vit. C als Hagebuttenpulver, MSM, Teufelskralle etc....ist zwar ein bisserl Aufwand aber halt keine Stoffe aussen rum.
Guck mal nach HyalOral ob das was von der Zusammensetzung ist, da ist halt kein MSM mit bei. Da habe ich aber (noch) keine Erfahrungen mit.
Ansonsten........... wir waren heute bei TA zum Röntgen der Pfoten/Ellbogen wegen seiner Arthrose. Wie erwartet sind in der linken Pfote einige Knochen nicht "glatt" sichtbar, die rechte Patschepfote fängt auch leicht an. Ellbogen sahen besser aus als erwartet, nur ganz leichte Ausweitungen.
Einzig in der linken Pfote ist etwas zu sehen, was nicht so sein soll bzw. da nicht so hin gehört (könnte auch abgelöst sein), das erklärt auch seinen Knubbel auf der Pfote (den er ja jetzt schon länger hat).
Der TA hat Hyaluronsäure empfohlen, ich hab ihm dann meinen Pülverchen-Vorrat aufgezählt - hat er für gut befunden.
Ansonsten befindet er Herr PU für sein Alter noch gut drauf und "instand"
(er wäre dann gerne mit um die 90 Jahren auch noch so gut beieinander wie mein Tierchen
). Na gut - die Spondylose wollen wir mal nicht vergessen........
).
Seit zwei Tagen findet auch das Karsivan wieder Verwendung....... und die Wirkung ist nicht von der Hand zu weisen...... von dem Unsegen der letzten Woche nix mehr zu spüren. Nur die Socke über der gezogenen Kralle ist doof, da kann man nicht lecken.
Weil das PU aber nimmer schwimmen mag/kann, hab ich ein Kinderplanschbecken gekauft, damit er sich da abkühlen kann.
Und gleich mal aufgefüllt......... natürlich super schlauf auf der kleinen Terrasse platziert, weil Herr Hund da ja rein patscht und gleich ins Haus rennt ("Frauchen wisch mal trocken"
). Allerdings findet PU den Pool im Moment eigentlich nur zum Apportieren lustig............. Dummy rein......... Hund hinterher............. andere Seite raus und alles nass........... hach, was tut man nicht alles für seinen Opi.
LG
Bine mit Puschkin