Oh weh - ich drück ganz feste die Daumen für Rhian!
LG
Bine mit Puschkin
Oh weh - ich drück ganz feste die Daumen für Rhian!
LG
Bine mit Puschkin
Oh weh - viel los hier bei den Senioren - ich drück für alle die Daumen, dass sie sich schnell wieder berappeln.
Herr Opi-PU hats mit der Hüfte - er ist schon paar Tage hinten recht instabil und schwankt beim Laufen. Und weils ja nix nützt, ging es am Freitag zum TA - ein Glück dass er so umgänglich ist und mit der Helferin gleich mit geht. Der TA ist gleich darauf gekommen, dass die Hüfte Probleme macht und hat ihm Spritzen gesetzt (Neuraltherapie), gestern waren wir wieder dort und Donnerstag dann nochmal - und nächste Woche.
Komischerweise hat er mit der Arthrose in den Vorderpfoten gerade beim Laufen weniger Probleme. Schuhe mag er im Moment nicht - da scheint was u drücken, dafür geht es ohne Schuhe recht gut.
Und seine wunderlichen Schrullen nehmen zu : auf dem Heimweg nach dem Gassigehen beschallt er ordentlich die Straßen und lässt sich auch nicht davon abhalten (und er hat nach wie vor eine sehr laute Stimme
). Die Futterdemenz nimmt auch zu, da stellt er sich ab und an ernsthaft hin und brüllt mich minutenlang an, weil er einen Keks (oder noch lieber unser Essen) will
. Ich nehm das mit Humor und sag "er ist alt, er darf das!" (bin ja wegen seiner Leber froh, wenn er noch ordentlich Hunger hat).
LG
Bine mit Puschkin
OPI-Pu heut nachmittag ..........
LG
Bine mit Puschkin
Tildi ist gestern über die Brücke gegangen.
Unendlich Traurige Grüße Alex
Das tut mir schrecklich leid - viel Kraft für die nächste Zeit! Lass dich mal aus der Ferne drücken
Gute Reise Tildi.........
Traurig
Bine mit Puschkin
Meine Daumen sind auch gedrückt für alle Menschen und Tiere, die es brauchen!
LG
Bine mit Puschkin
Das macht mich sehr traurig zu lesen mit Nando ich wünsch euch noch ein paar schöne ruhige Tage zusammen .. zu mehr fehlen mir da leider immer die richtigen Worte. Lass dich mal drücken und Knuddel den Bub mal von mir.
LG
Bine mit Puschkin
Schöne Fotos hier allesamt.......... ich versuch mich ja auch immer wieder........ aber die kleinen Vögelchen sind mir immer zu flink weg - nehm ich halt die etwas größere Federtiere:
Graugänse am Badesee
die (Grantel)-Nilgänse am Hochwasser..........
und diese lustigen schwarzen Gesellen
LG
Bine mit Puschkin
lupinchen Wie sieht es bei Deinem Opi aus, hat er noch Herzchen in den Augen (und Ohren)?
Mein Beileid für den Opi Deiner Schwester.
Danke dir - lieb dass du nachfragst
Die Herzchen haben etwas nachgelassen - allerdings schleppt das Futter verweigern etwas nach - am liebsten würde er im Moment den ganzen Tag nur gekochte Hühnerbrust und Leckerchen fressen . Nachdem er aber doch recht abgenommen hat, bekommt er das halt auch im Moment
- mit gekochten Möhren und Schmelzflocken.
Allerdings hat er mir am Samstag mal wieder einen Schrecken eingejagt. Wir waren bei meiner Schwester auf Geburtstag, da hat er sich von allen Leuten Pizza schnoren wollen (Ränder hat er auch bekommen - da war alles noch gut). Als wir dann gehen wollten, ist er hinten nicht mehr hochgekommen und als wir dann auf der Straße waren und zum Auto gelaufen sind, ist er hinten umgefallen. Er hat dann Schmerzmedis bekommen und ich bin noch ein Stück mit ihm gelaufen (falls was verklemmt ist, dass sich da vlt. was löst durch die Bewegung). Ich hab dann mal wieder im Wohnzimmer geschlafen um ihm gleich zu helfen, wenn noch was nach gekommen wäre. Er kommt dann aber wieder alleine aufstehen und zum Wassernapf gehen
. Jetzt läuft er wieder weitgehend rund. Die Aktion hatten wir ja letztes Jahr schon mal, da war es auch mit Schmerzmedis zum Glück schnell wieder vorbei.
Und danke auch für dein Beileid für den Schwestern-Opi. Eigentlich wollte sie ja nicht so recht wieder einen zweiten Hund dazu holen, aber sie hat sich doch schon wieder im Tierschutz umgeschaut. Da ist jetzt wieder ein kleiner süßer Opi mit 12 Jahren dabei, da hat sie auch schon nachgefragt. Es ist allerdings auch noch ein jüngerer Hund mit 7 Jahren in der Auswahl. Den Hund der mir (wie sie auch weiß) am Herzen liegen würde, kann sie leider nicht nehmen, dem würde sie leider nicht gerecht werden können. Ich versteh das auch, das ist wohl ein Ausbrecherling, der im Zwinger nicht zurecht kommt. (Und ich kann diesen schwarzen Bub leider auch nicht nehmen, ich könnte ihn meinem Puschkin Einzelhund nicht vor die Nase setzen ).
Wegen dem Krebs am Knochen, gebt ihr Snow da noch was gegen? Der Hund meiner Freundin hatte Knochenkrebs, der bekam Arteminsinin, das hatte ihm noch ein paar zusätzliche Monate geschenkt (Heilung ist ja leider nicht.........).
LG
Bine mit Puschkin
Das ist sooooo schön das Foto
Und HAPPY BIRTHDAY nachträglich an das Ömchen
LG
Bine mit Puschkin
Meine Daumen sind auch feste gedrückt für alle die sie benötigen!
LG
Bine mit Puschkin