Beiträge von Christl

    Also ich sehe auch einen Unterschied zwischen verfressen und dick!
    Mein Hund (Flat) ist nicht dick - aber alles außer Zwiebeln (das ist das einzige, was ich jetz spontan wüsste, das er nicht frisst - würd ich da n bissi Karottenbrei dranschmieren, würd er sie sehr wahrscheinlich fressen) ist seiner Meinung nach essbar und das zu jeder Tageszeit!
    Hauptsache man hats mal im Maul und halb runtergeschluckt, dann kann man mal drüber nachdenken, obs überhaupt schmeckt.
    So sind auch die meisten Retriever, die ich aus unserem Hundeverein kenne.
    Da gibt klar auch den ein oder anderen dickeren - witzigerweise sind da die Dicken aber eher die, die mäkeliger sind..

    Ich kenn auch einige Goldendoodle oder Labradoodle.. und ich würde keinen davon geschenkt haben wollen ;) :roll: wobei mich da jetzt weniger die Optik stört als das Wesen (und ich bin Retrieverbesitzer :D)

    Ich hatte das damals an meinem Hund noch gar nicht gemerkt, der lag auf der Decke neben dem Sofa, stand dann auf und wollte etwas Aufmerksamkeit, er hat halt seinen Kopf auf das Sofa gelegt.. ich hab ihn aber weggeschickt, und schau dann aufs Sofa und denk mir so "hm, was krabbelt denn da..."
    Tja, er hatte halt ein paar der Zecken auf dem Sofa verloren :fear: :verzweifelt:

    Das Hundi nicht aufs Sofa soll war von Anfang an klar, deswegen hab ich ihn eben jammern lassen.. Sobald er ruhig war, hab ich dann eben seine Decke neben das Sofa gelegt, und ihn gestreichelt, wenn er dann draufgegangen ist :roll:

    Wobei ich die ersten Wochen sowieso mehr am Boden verbracht hab als auf dem Sofa :D