Beiträge von Memorie

    Hallo,


    unser Barry ist fast 10 Monate. Da er Nachts drausen im Garten ist und nur dann mal bellt, wegen eines Tieres ist es schlecht ihn dann zu loben. In unserem beisein hat er noch nie gebellt.


    An dem Abend muß ich sagen, das es auch mein Fehler war. Wir waren ohne ihn einkaufen (muß auch mal sein), er ist dann solange im Garten. Und als wir zurück kamen, habe ich ihn gleich mit in die Wohnung genommen.


    Grß Karin

    Hallo,


    gestern Abend habe ich einen Moment nicht aufgepasst und Barry hat sein großes Geschäft in die Wohnung gemacht. :(


    Wenn er raus muß, steht er sonst immer an der Tür und das hat bis jetzt Prima geklappt. Aber er gibt keinen Laut von sich, das man es wirklich merkt.


    Was kann ich tun, das er kurz bellt oder so etwas ?


    Gruß Karin