Hallo Zusammen,
bevor ich berichte möchte ich mich ganz herzich bei euch bedanken.
Eure Tipps waren sehr hilfreich.
So nun wird berichtet:
Gestern Abend:
ich gestehe, ich war nicht mehr beim TA o.ä.
Ich weiss nicht wie es bei eucht ist, aber ich bin eine Person die lieber zum TA seines Vertrauens geht.
Und nachdem meine Mora gestern ein bisschen Leberwurscht gegessen hatte war ich auch soweit wieder etwas beruhigt.
Der Tage heute:
Mora hat die Nacht ganz gut über geschlafen, ich habe zumindest nichts von ihr gehört.
Heute morgen erst mal ne schöne Runde mit ihr gelaufen um zu gucken wie fit sie sich heute fühlt. Alles fast normal. Sie wirkte auf jedenfall fitter wie am Sonntag.
Habe aber schon gestern abend zu meinem Freund gesagt, dass ich morgen bei unserem TA anrufen werde und auf jeden Fall vorbei gehen werde....
Gesagt, getan. Im Geschäft bescheid gegeben und ab zum TA.
Ihm die Geschichte erzählt und er gemeint, dass er sie auf jeden Fall betäuben muss um zu gucken was noch im Maul steckt und wo genau die Wunde ist.
Kanüöe gesetzt, Narkose ausgeführt und Maul aufgemacht.
Die "WUNDE" war ganz wo anders wo der TA gestern nachgeschaut hatte. Der hatte nämlich nur Blut an der Innenlippe gesehn und fertig.
Stattdessen hat meine Kleine an der unteren Zunge eine Schnittwunde mit der größe von ca. 2-3cm und eine Stichverletzung von sage und schreibe 10-15cm!!!!
Also fast so tief wie ein Zeigefinger lang!!!!
Er hat da sogar noch Stockreste entfernt und die Wunde vernäht.
Mir ist fast das herz stehen geblieben als ich gesehn habe was für eine Wunde das ist.
Alles ist soweit gut verlaufen. Am Mittwoch muss ich auf jedenfall noch mal hin zur Nachuntersuchung.
Als ich mein Freund angerufen habe und ihm das ganze erzählt habe, hat er gesagt, dass er heute noch zu dem TA von gestern hinfährt und ihm mal sagt, was eigentlich los ist. :motz:
Mein Freund kennt da nichts.
ICh bin stinkesauer... Überlegt mal ich hätte einfach das geglaubt was der mir erzählt hat und hätte gar nichts weiter mehr gemacht. Wer weiss was dann auf uns zugekommen wäre. Wahrscheinlich tausendmal schlimmeres als jetzt.
Ich bin auf jedenfall froh, dass ihr mir geholfen habt.
DANKE!!!