Beiträge von smujackie

    Hallo zusammen,


    habe ein Problen. Suche dringend einen Hundesitter in Raum Waiblingen. Ich selber wohne in WN-Beinstein.
    Da mein Freund und ich beide berufstätig sind suchen wir einen Hundesitter für unsere 12-wochen alte Boxer-rottweiler hündin.


    Danke.

    Hallo,


    haben ein paar benjaminis, Gummibaum, und ne Banane.
    Unsere liebt es die Blätter des Gummibaumes zu beissen, die Aäste des Benjaminis und die blätter der banane.
    Ist das schädlich für den Hund?
    Ausserdem klaut sie immer die Seramiskügelchen der Pflanzen und zerkaut sie.

    Hallo,


    habe mal (vielleicht) ne ganz dumme Frage.
    Habe mal gehört wenn die Nase bei einem Hund oder bei einer Katze trocken ist, die Tiere müde sind und schlafen wollen. in wie fern stimmt das denn?
    Wenn mein hund schläft, dann ist sie trocken und wenn sie wach ist, ist sie Feucht.

    Zitat

    Ignorier es. Wenn es sein muss lass sie in einem Raum bis sie ruhiger ist.
    Bring deinem Welpen bei was Ruhe ist ;)


    und wie mache ich das am besten?
    Sie hat keinen raum für sich.


    Sie ist dann immer im Wohhnzimmer.
    Das körbchen hat sich im Flur.

    Hallo,


    habe ein 10 wochen altes Rotteweiler-Boxer Mädel und manchmal ist sie sehr agressiv.
    Das kommt meisten dann vor, wenn wir vom spazieren gehen nach hause kommen.
    Sie rennt durch die wohnung beisst alles an wo sie vorbei läuft und beisst auch immer in die Hose oder in die Hand.
    ich gebe ihr dann immer ihr spielzeug, damit sie sich damit austobt.
    aber nach ein paar sekunden interesiert sie sich gar nicht mehr dafür und sucht sich statt dessen lieber eine pfanze oder was sonnst noch so rum fährt.
    wenn ich die dann beruhigen will, dann knurrt sie mich an und zeigt mir dann auch immer die zähne.


    dern spaziergang den ich mit ihr abends immer mache ist schon nicht gerade kurz. Sie hat genügend zeit ihr "geschäft" zu erliedigen und ein bisschen über die wiesen zu toben.


    Kann es sein dann sie vielleicht nicht ganz ausgelastet ist?
    Ich habe mit dem Hundelehere gesprochen. Er hat uns geraten wenn wir eine hundebox haben, sie da rein locken und so lange drinne lassen bis sie sich beruhigt hat. meistens dauert das so 10 min.


    ich bekomme schon fast angst wenn die mir die zähne zeigt und auf mich gerannt kommt.


    Ausserdem habe ich gelesen, dass der hund die wohnung als ruhepol sehen soll. aber hier tobt sie voll oft und wenn wir raus gehen ist sie lange nicht so wild wie daheim.


    habt ihr einen rat für mich? Kennt ihr das auch von euern welpen?

    Hallo,


    das mit der Trächtigkeit war ein Unfall. Die Besitzerin wollte mal dass ihre Hündin wirft, aber gewiss nicht so früh.
    Die Probleme hatte die Mutter schon vor der Schwangerschaft von ihren 10 welpen.
    Genaueres weiss ich auch nicht. Nur dass es mit der Läufigkeit probleme gibt.
    Sie blutet stark.
    Jetzt hat sich auch herrausgestellt, dass die Knoten in der Brust hat. aber man weiss noch nichts genaues ob es vom Säugen der Kleinen kommt oder von etwas anderem.


    Die Beistzerin weiss selber, dass es noch etwas zu früh war.

    Hallo,


    bekomme bald einen Welpen. Sie ist ein Rottweiler-Boxer Mischling, Die Mutter BoxerMischling und Vater ein Reinrassiger Rottweiler.
    Die Mutter ist ein Jahr alt. Sie hatte vor der Geburt schon Gebärmutterprobleme. Ist das eine Erbkrankheit? Kann es sein dass meine Hündin dies auch bekommt? Wie hoch stehen die Chancen?


    Danke

    :???: Also Habe hierzu mal eine Frage und zwar bekomme ich demnächst einen kleinen Welpen.
    Nun weiß ich von der Besitzerin das die kleinen nachts kaum ruhe geben und Top Fit sind.
    Wie Bringe ich der kleinen Bei, nachts leise zu sein und zu schlafen? :???:


    hoffe mir hatt jemand von euch hier einen Tipp, Erfahrung oder so


    Danke schon jetzt für eure Antworten



    mfg Smujackie