Pfannkuchen find ich auch ne gute Idee für heute abend
Wir hatten heute Schinkennudeln und Salat.
Pfannkuchen find ich auch ne gute Idee für heute abend
Wir hatten heute Schinkennudeln und Salat.
Ich find diese Bauch-oder Gürteltaschen richtig praktisch Da passen Leckerlis, Tempos, Kamera, handy, Schlüssel usw. rein.
Für größere Ausflüge mit Hund nutze ich im Sommer aber auch einen Rucksack- da kann ich die wasserflaschen am besten drin transportieren.
Wir sind 3 Personen und geben für Lebensmittel und Getränke um die 450,- aus. Da ist jetzt noch kein Hundefutter dabei und Pizzaservice und solche Sachen.
Bei uns ist heute Suppentag Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und später gibt´s noch süße Waffeln mit Sahne und Kirschen
Ehrlich gesagt: ich hab keine Ahnung
Bei Mäusel bin ich mir ziemlich sicher, daß sie das Grundstück nicht verlassen würde, aber für die anderen beiden würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Kurzum: ich würde die beiden Schlingel keine Sekunde draußen unbeaufsichtigt lassen Es sein denn, es liegt grad irgendwo ein morscher Baum in der gegend rum, an dem würde zumindest Mausi nicht vorbeikommen, ohne sich daran schaffen zu machen
Die drei sind wilde Soka-Mischungen
Ich würd die HH einfach das nächste mal ansprechen, wenn sie dir über den Weg laufen. Und würde auch probieren, ob die Hunde sich ohne Leine verstehen. Dafür könntest du dich ja mal zum gemeinsamen Spaziergang verabreden... Dann kannst du ihnen ja sagen, daß es dir lieber wäre, wenn die Hunde im Treppenhaus an der Leine bleiben, damit es nicht zu Konflikten kommt. Wahrscheinlich biste in dem Moment, als der Hund hochgeschossen kam, auch nur verschrocken und hast vielleicht etwas "überreagiert".
Handhabe ich auch so, wenn ich meine Mutter mit Mausi besuchen gehe. Dort wohnt auch noch ein weiterer Hund im Mietshaus und auch aus Rücksicht auf die anderen Mieter nehme ich meinen Hund im Treppenhaus an die Leine.
Wir fahren dieses Jahr nach Neßmersiel Die Leinenpflicht stört mich jetzt aber überhaupt nicht- wird Mausi schon mal ne Woche verkraften. Hat ja Freilauf im Garten vom ferienhaus
Wir fahren dieses Jahr nach Neßmersiel
Oje, das ist ja unschön. Ich hoffe, daß es wirklich "nur" die kekse waren und drück deinem Poco die Daumen.
Ich kenn die Symptomatik mit dem Nicht-aufstehen-können von meiner Hündin- da ist sie auch nicht hochgekommen, das Hinterteil hat am Boden "festgeklebt". Sie hatte sich arg versprungen, war aber nach 2-3 Tagen wieder besser. (mit entspr. Medis)
Gestern gab´s Reis, Gyros und Salat.
Und jetzt mach ich Bratkartoffeln, gebackener Fleischkäse und Spiegelei.