Der "Welpenschutz" besteht nur im eigenen Rudel, das heißt bei der Mutter und den Geschwistern. Wenn ein Hund den kleinen ned mag dann beißt er den auch, denn der Welpenschutz gilt bei fremden Hunden ned. Das ist eine Theorie die immer noch viele Leute glauben, die aber nicht stimmt.
Beiträge von SineundAmy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Fine
Maja
Stella
Luna
Camara
Sine
Cora
Shine
Mona
Alisha
Grazia
Emma
Ronja
Vita
Aida
Nora
Shiva
Sally
Mina
Mia
Mara
Vroni
Banja
Paula
MashaSo diese Liste ist eine Familienzusammenarbei

Mein Name

-
meine bekommen zur vorbeugung das scalibur halsband um und damit bin ich total zufrieden.
-
ich finde emma, luna, lina, coco, amy (so heißt meine), laila und emily schön
mir fallen für rüden immer schönere namen ein
z.b. sam, joey, kaju, balu usw. -
ich habe amy gleich am ersten tag ohne leine laufen lassen und es kam nie zu zwischenfällen. sie ist jetzt 14 monate alt und läuft fast nur ohne leine, auch oft an der straße. fast alle die ich kenne lassen ihre welpen sofort frei laufen.. ich werde es auch immer wieder so machen.
-
Zitat
das ist ja direkt ein schnäppchen
ich zahle für unseren dobi 240 euro, weil zweithund.Hast du einen Rotti und nen Dobi? Ich liebe dobi´s aber kann mich gar ned dran erinnern das du einen hast

-
Franziskus Tierheim in Kalletal? Da hatte ich meine verstorbene Hündin her.
-
ja der mann hat zwei rießige deutsche doggen.. meine beiden haben zum glück nichts abbekommen da sie wegrennen konnten. ob der andere hund was hat weiß ich ned, es war ja dunkel und man hat ned viel gesehen aber auf dem ersten blick war keine verletzung zu sehen.
-
Naja ich mag den Mann auch ned, gerade wegen den Hunden und weil er auch so ein Besserwisser ist aber klar helfe ich ihm wenn es ihm schlecht geht und das war/ist eindeutig der Fall gewesen. Ich mache jetzt einen noch größeren Bogen um den und seine Hunde als eh schon. Aber ich denke das Bein ist gebrochen und er wird erstmal ned mehr gassi gehen können und schon gar ned mit beiden. Der Mann hatte vor den Doggen auch 2 weiße Schäferhunde die auch bissig waren und sogar einen Hund getötet haben :/
-
danke
die hunde sind echt ned ohne, die gehen jedesmal auf andere los. Haben meine auch wieder wie irre durch den wald gejagt. zum glück sind meine 2 schneller
festhalten konnte der mann die zwei danach auch ned mehr da er kaum stehen konnte. ich wollte die gefährliche festhalten aber die hat mich angeschaut als ob sie mir gleich an die kehle geht, da habe ich es doch lieber gelassen. ich hoffe der mann lernt was draus und geht getrennt mit den hunden raus denn zusammen hat er keine chance.