Ich habe mir auch gerade eins bei http://www.blaire.de bestellt
Beiträge von SineundAmy
-
-
Meine darf mit in´s Bett, ich habe nämlich kein Sofa und ich kuschel so gerne mit ihr
Nachts geht die freiwillig in ihre Kudde und schläft da auch die ganze Nacht. Tagsüber wenn ich im Bett liege kommt sie mit rein
Sie geht aber auch ohne zicken runter wenn ich das sage.. Probleme gibt es deswegen überhaupt keine! Ich denke eher das es unserer Bindung gut tut
-
Zitat
War auch mein erster Gedanke
das sehe ich auch
aber die größe passt ned zu den beiden rassen..
-
meine hündin mag keine kleinen hunde die sie anknurren :/ da geht es schon mal ganz schnell und sie hängt über denen. passiert ist noch nie was.
-
-
wenn du weißt das er futterneidisch usw. ist, dann hättest du das mit den leckerlies getrennt machen müssen!
du sagst du wendest keine gewalt gegenüber deinem hund an?? das runterdrücken bis er ruhig ist, ist nix anderes als gewalt :zensur:
wäre ich der hund hätte ich auch zugebissen..
-
das find ich auch immer toll
-
Zitat
Jupp, 2er dieser habe ich hier in der Nachbarschaft die über Lena hingen und es wäre nicht so glimpflich aus gegangen, wenn die Halter nicht eingeschritten wären - und beide hat Lena seit dem zu ihren Erzfeinden erklärt und würde am liebsten schon auf 50 Meter Distanz angreifen.
Ich stelle bei Lena Unterschiede fest. Es gibt einige, schon relativ alte (8-9 Jahre aufwärts) unkastrierte, sehr suveräne Rüden, da läuft sie schwanzwedelnd drauf zu und je näher sie kommt, umso niedriger wird sie und einen halben Meter davor liegt sie auf dem Boden, halb auf der Seite und wenn der andere ankommt, dreht sie sich auf den Rücken. Dieses sieht man ihr aber schon an, dass es so kommen wird, da ist man noch 20 Meter entfernt vom anderen Hund. Das ist also nicht, um die Situation zu entschärfen, vielleicht ist es zu menschlich, aber bei denen hab ich immer das Gefühl, sie will ihnen um jeden Preis gefallen.
Dann gibt es ein Rudel (3 Hunde) kleiner Schnauzer, da geht das genauso - sieht immer völlig albern aus, wenn mein großer Hund auf dem Boden liegt und die kleinen Schnauzer drum herum.Wenn ihr eine Balgerei zu heftig wird, legt sie sich zwar hin, aber nicht auf den Rücken, sondern einfach nur wie in den Platz und wartet ab.
Wenn ich sauer bin, duckt sie sich erst mal, schleicht um mich rum, leckt mir die Füße, wenn das Donnerwetter laut genug war, dreht sie mir schon auch ihren Bauch zu. Das hängt dann völlig davon ab, wie hefitg ich reagiere. Als ich sie mit den Pfoten auf der Kommonde erwischt habe, war ich wohl laut genug (obwohl ich etwa 1 Meter weg von ihr stand). Aber Lena ist eh ein sehr sensibler Hund, die zwar merklich ein Beschwichtigungsprogramm abspult, aber relativ schnell in Bodennähe geht - die ersten Wochen lag sie vor jedem Dackel auf dem Rücken, da hat sie erst mal sehr viel Selbstbewußtsein entwickeln müssen.
Aber gefördert, habe ich das nie, eher das Gegenteil, weil sie eben bei jedem Hund ständig lag.
Das macht meine auch oft, meistens bei Hunden die sie nicht gut kennt. Sogar bei nem Dackel und das obwohl sie 60cm hoch ist
Das ist mir schon nen bisschen peinlich..Andererseits ist sie sehr dominant gegenüber Hunden und geht auch schon mal drauf wenn ihr was nicht passt.. Sie verletzt die Hunde aber nie.
-
Als 1. solltest du mal dieses Runtergedrücke sein lassen, vllt hat der Hund sich dadurch bedroht gefühlt, weil er dachte das du das wieder machen willst weil du ihn an den Kopf gefasst hast.
Es ist blöd was passiert ist, aber ich kann verstehen das die Hunde sich irgendwann mal gegen sowas wehren!!
-
nicki schirm ist echt cool, dem gehts auch wirklich um das wohl der tiere
die kuhsachen nerven schon nen bisschen aber ich gucke es trotzdem gerne..
EDIT: gelöscht bei Mod - Rufschädigung!
der loro park ist toll, den würd ich mir soooooo gerne mal anschauender kurator ist auch cool hihi