also meine ratten kacken viel breiter ![]()
denke auch an mäuse
also meine ratten kacken viel breiter ![]()
denke auch an mäuse
Ich habe 2 kastrierte Mädels. In ca. 2 Jahren kommt ein Rüde dazu, ob er kastriert wird oder nicht weiß ich noch nicht.
Warum sie kastriert sind? Weil ich es so wollte
Keiner von beiden hat sich im Wesen verändert.
Vor den beiden hatte ich 12 Jahre lang eine intakte Hündin aus dem Tierschutz.
Ich verstehe solche Leute nicht :/
Ich habe meine Hunde heute morgen selbst im Auto gelassen, es waren aber nur 5 Min. und beide Fenster waren zur Hälfte geöffnet und sie standen im Schatten. Das Auto war auch noch nicht so heiß da es um 11Uhr war und es vorher auch im Schatten stand als wir gassi waren und ich die Fenster während der Fahrt beide auf hatte.
Ich finds gut das du gleich reagiert hast
Ich hoffe nur das die Polizei sich wirklich drum gekümmert hat.
Kurz diskutieren ist ja auch ok, aber es artet schon wieder in eine diskusion aus die über mehrere seiten gehen wird wenn jetzt keiner dazwischen geht.
ich glaube es haben jetzt alle mitbekommen das trauben/rosinen nicht gut für hunde sind.
ich jedenfalls würde jetzt gerne noch ein paar rezepte lesen ![]()
Zitat
Die Eosinophilen Granulozyten, nehm ich an! ![]()
Na, das sind doch schonmal "gute" Ergebnisse!"Wenn dann das Ergebnis der Kotprobe da ist und Amy behandelt werden kann, geht es ihr sicherlich bald besser.
Worauf wird der Kot untersucht? Auch auf Giardien?[/quote]
Weiß ich gar nicht
Frag ich morgen wenn ich den Kot hinbringe nochmal ![]()
ZitatAch ja, hab mal nen Bund braune Bananen gratis gekriegt, zuhause geschält und eingefroren. Die Hunde hatten nen riesigen Spass damit. Glücklicherweise hab ich Plattenboden.
das ist auch ne coole idee ![]()
ZitatBei meiner Hündin ist mir das auch aufgefallen.
Sie ist nun 7Jahre alt (seit 3J kastriert) und an Ostern hatte sie Durchfall mit Blut.
Seit dieser Zeit ist mir auch aufgefallen dass sie nicht mehr so viel Power hat und recht schnell müde ist.Nun bin ich auf gespannt auf die Ergebnisse von Amy
Ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist !!!
Gruß
Terrier-Lady
Das passt ja, Amy hatte vor ein paar Wochen mal einen Magen-Darm-Virus und ich habe irgendwie die Vermutung das nicht alle Erreger abgetötet wurden.. Die TÄ vermutet nämlich einen Parasitenbefall weil die E-irgendwas erhöht sind und das kann nur ne Allergie oder Parasiten sein und da sie sich nicht kratzt, keine Hautprobleme usw. hat vermutet sie halt Parasiten. Heute hatte sie dann auch noch wässrigen Durchfall. Ich muss jetzt schnell eine Kotprobe zum TA bringen um vllt noch Freitag ein Ergebnis zu bekommen ![]()
Achja, Amy´s Organe sind alle bestens und ich muss mir keine Sorgen machen ![]()
so geht es mir auch gerade dank des antibiotikums :/
Bei Amy und mir ist es auch so ![]()
Ich habe seit 2 Tagen Durchfall wegen dem Antibiotikum und Amy auch, nur ohne Medi´s ![]()
Das ist echt hart mit deiner Freundin ![]()
ZitatBei Borreliose sind auch Lustlosigkeit und Abgeschlagenheit erste Symptome, soweit ich weiß. Es kann dann wohl noch zu Lahmheiten, Humpeln etc. kommen. Hast Du soetwas beobachtet? Vielleicht kannst Du den Arzt ja auch darauf einmal ansprechen.
Gute Besserung!
humpeln und lahmheit sieht man nicht.
danke jenny ![]()