Beiträge von SineundAmy

    Bei uns war alles total easy.. Ich war um 23 Uhr nochmal ne Runde gassi und Amy´s Hundefreundin Motte war da, die 2 haben drinnen und draußen nur getobt und waren total ruhig. Die haben ned mal hochgeschaut als es geknallt hat. Chica hatte auch keinerlei Angst.

    Bei uns war auch alles total ruhig. Amy´s Hundefreundin Motte war da und die beiden haben draußen und drinnen nur getobt und danach gepennt =) Für Chica war es auch kein Problem :^^:


    Um 0Uhr haben Amy und Chica sich jeweils einen Puschen von mir und meiner Schwiegermutter geschnappt und sind in ihr Bett gewandert :D Wenn wir schon ned drinnen sind wird einfach ein Hausschuh von dem jeweiligen Frauchen genommen :lachtot:

    Ich bin auch gespannt wie Amy dieses Jahr reagiert =) Letztes Jahr war sie sehr ruhig und wollte um 0 Uhr sogar mit raus. Gestern Abend wurde auch schon geknallt als wir gassi waren, das hat sie gar nicht interessiert. Ich werde vorher ne Runde gassi gehen und dann bekommen die Hunde nen Knochen und gut is =)

    ich hab schon ne 1,5 liter sangria pulle inne fresse bekommen, musste dann mitm notarzt in die notaufnahme.. 4 zähne mussten angeflickt werden, lippen waren aufgeschnitten, scherben habe ich geschluckt, arm war geprellt, weil ich noch hingefallen bin usw. trotzdem halte ich nicht meine klappe bei dingen die nicht ok sind!

    meine laufen immer frei, ob im wald oder im park, auch an der straße gehen sie meistens ohne leine.. amy jagt auch, aber sie lässt sich abrufen auch wenn das wild 2 meter vor ihr wegläuft =)


    wenn uns angeleinte hunde entgegenkommen nehme ich amy am geschirr, chica geht eh dran vorbei.


    wenn die hunde ohne leine sind dürfen meine hunde zu jedem hingehen, ohne befehl

    also ich bin ja auch eher ein schisser aber wenn ich das gesehen hätte :x der hätte gar ned schnell genug gucken können so schnell wäre ich ausm auto draußen und bei dem gewesen.. wenn einer tiere misshandelt dann sehe ich rot!


    ich habe einem mädel die ich neulich abend getroffen habe auch ordentlich meine meinung gesagt weil sie ohne ende ihren hund anner leine hinterhergerissen hat, also richtig geruckt.


    bei sowas hört´s bei mir echt auf! und da bekomme ich lieber eine aufs maul bevor ich da zugucken würde.