Beiträge von SineundAmy

    Das sind Whisky und Bailey.. Anders als geplant 2 Rattenmädels :D


    Die Schwarz-weiße ist Bailey =)






    Bailey ist schon total zutraulich, Whisky noch nicht so..

    Huhu


    Danke :ops:


    Ich habe meine von einem Arbeitskollegen bekommen der die für seine Kinder gekauft hat und da saßen sie in einem Mini Vogelkäfig, ohne Haus, kein Essen und Trinken, kein Spielzeug, nix


    Die Kinder gingen sehr rabiat mit den Ratten um.. Ich habe sie Abends abgeholt und am nächsten Tag gleich eine neue Voliere für 200 -.- Euro gekauft weil ich es nicht mehr mitansehen könnte wie sie in dem Mini Ding saßen =( Nur auf Heu, kein Streu, nix.


    Es leben nur die beiden Mädels in dem Käfig, ich fahre jetzt aber in´s Tierheim und schaue mir noch 2 Mädels an. Im Rudel is es einfach schöner..


    Ich hatte vorher auch schonmal Ratten. Einmal nur eine Ratte alleine weil meine Eltern nur eine Erlaubt haben, keine Ahnung warum :???: Ich war noch sehr jung und hatte nicht wirklich Ahnung von Ratten. Sie wurde nie richtig zahm, hat gebissen und hatte Angst. Ihr Käfig war auch nicht rießig aber sie konnte immer raus, die Tür war nie zu. Aber sie wollte nicht laufen. Sie starb auch sehr schnell, war wohl innerlich krank :( :


    Nach einem Jahr oder so ist mein Freund zu mir gezogen und wir haben uns zusammen 2 Rattenjungs geholt, eine ist 2 geworden, die andere 3. Beide hatten einen Tumor, ich habe meine Ratte 2 mal operieren lassen, der Knubbel kam nach 4 Wochen schon wieder, er war bösartig. Ich habe diese Ratte geliebt, er war wie ein Hund. Mehr als zahm, schon lästig, weil er nur auf einem rumgehockt ist =D Der Tumor wat irgendwann so groß wie ein Ei, da musste ich meinen Schatz erlösen lassen obwohl er noch gefressen, gespielt und rumgelaufen ist =( Wir haben den Ratten einen rießigen Käfig gebaut, über 2 Meter hoch mit vielen Etagen usw. Dazu hatten sie noch ein eigenes großes Zimmer wo sie manchmal Tag und Nacht waren.. Sie hatten ein Bett, viel Spielzeug usw. da drin.





    Neue Pic´s













    Habt ihr Namensvorschläge für 2 Rattenböcke?


    Mein Freund und ich haben uns überlegt das wir gerne noch 2 Rattenböcke aus dem Tierschutz aufnehmen würden und wir fahren heute Mittag in´s Tierheim um mal zu schauen =)


    Bis jetzt haben wir 2 Rattenmädels, die heißen Coco und Zora =)


    Würde mich über Vorschläge von euch freuen =)


    LG