danke dir ![]()
Beiträge von SineundAmy
-
-
Gestern einen Leckerliebeutel und heute kam unser Fährtenbuch an

Gleich kaufe ich ihr noch Putenfleisch für unterwegs
-
Morgen früh um 11Uhr haben wir einen Termin in der Uniklinik für Kleintiere hier in München und danach mache ich einen MRT Termin

Danach weiß ich dann endlich wie es genau um Amy steht und wie es weitergehen wird..
-
Sie darf nicht springen

Morgen um 11Uhr haben wir einen Termin in der Münchner Uniklinik und machen danach einen Termin fürs MRT

Dann weiß ich wirklich wie schlecht oder gut es um sie steht und wie es weitergehen wird.
-
Huhu :)
Amy hat ja leider eine kaputte Bandscheibe und somit sind Vollbremsungen etc. ja tabu.. Trotzdem möchte ich weiterhin mit Amy Dummyarbeit machen, weil es uns beiden Spaß macht.
Das Problem ist das Amy gerade am Anfang im Galopp losrennt und sich auf den Dummy stürzt, nach ein paar Mal wird sie dann ruhiger.
Wenn ich sie absitzen lasse und den Dummy irgendwo im Wald verstecke geht es ruhiger zu weil sie den Dummy ja richtig suchen muss, aber das ist ja auf die Dauer auch langweilig und Amy kennt es von Anfang an so das sie nach meinem ok losrennen darf um den Dummy zu holen.
Ich habe irgendwie keine Ahnung wie wir das rückenschonend angehen sollen da sie am Anfang kaum zu halten ist

Macht jemand von euch Dummyarbeit mit einem rücken kranken Hund?
LG Sine&Amy
-
Zitat
Was ist denn bei dem Termon bei der THP rausgekommen?
Welche Übungen absolviert ihr mit dem Dummy, hoffentlich keine Wurfübungen.

LG Sabine
Musste ich wegen finanziellen Problemen absagen

Ich werfe, Amy wartet und auf mein ok darf sie hin und den Dummy holen. Ganz ohne laufen gehts ja ned
-
Zitat
Ja genau, das denke ich auch...gestern war er mal kurz, vielleicht so 10 Minuten etwas aktiver, er hat sogar 2-3 Heuhalme gegessen, aber nur die ganz kurzen, dünnen...und das wahrscheinlich auch nur, weil ich ihn etwas länger nicht gepäppelt hatte.
Aber ansonsten sitzt er 24Stunden am Tag nur im Haus...er frisst auch nicht wirklich viel. Also er kommt so auf ca. 20-40g Gemüse pro Tag. Brei nimmt er immer noch gerne, aber nur aus der Spritze. Vor einer Woche hat er den ja sogar freiwillig vom Teller geschleckt... Trinken tut er seit 2,5 Wochen nicht mehr von alleine... Die Blähungen werden scheinbar auch nicht wirklich besser...trotz Medis...also wenn er sich jetzt über´s Wochenende nicht berappelt lasse ich ihn am Montag erlösen...er tut mir einfach so Leid...und was ist das für ein Leben für ihn, wenn er nur noch in der Ecke sitzt.

Richtig
Es bringt ja dann nichts und quälen soll er sich ja auch nicht 
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Das ist auch noch eine Baustelle bei uns. Weiß leider selbst nicht, was ich noch machen könnte. Da sie oft Durchfall hatte, bin ich zum TA und er hat Giardien festgestellt. Diese blöden Viecher. Möglicherweise hat sie sich die durch Kacke fressen sogar eingefangen. Einen Mangel an irgendetwas hat sie laut Tierarzt nicht. Ich glaube ihr schmeckt's einfach

Glaube ich bei Amy auch
-
Zitat
Etwas ähnliches bekomme ich auch noch, hoffentlich dieses Jahr - die Pfote meiner Motte, inkl. der unterschiedlichen Färbung, quasi als Foto. Mal schauen, wann ich mich traue...
Trau dich, so schlimm ist es nicht
